software zur teperaturanzeige der cpu

Vanom

Semiprofi
hallo, gibt es empfehlenswerte software, die die cpu temperatur anzeigt?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan wohl nur Speedfan. Da MBM die neuesten Boards durch die Nichtweiterverfolgung der Entwicklung des Programms nicht mehr unterstützt. Oder eben in diversen Tools (everest + Sandra) nachschauen.

Wenn Du eher unerfahren bist, ist Everest mit Abstand das "beste" Programm:
http://www.lavalys.com/

Es heisst genau "Everest Home", ist umsonst und sehr einfach zu bedienen.

Ich finde Speedfan echt klasse, das kann man empfehlen. Wenn du das auf Deutsch umgestellt hast, dann kannste das locker einstellen. Man muss nur ein paar Sachen abschalten und biserl konfigurieren. Ich finde das nett die CPU Temp unten in der rechten Ecke eingeblendet zu haben.

Ja, ich weiss das man es sich bei Aida auch anzeigen lassen kann. Aber die CPU temp dauerhaft anzeigen, kann das Proggi halt nicht. Ich finde es zum Überwachen der Temp ganz gut. Speedfan 4.20 ist gut zu konfigurieren und hat ein paar nützlichere sachen in hinsicht auf Temperaturanzeige als Aida. :p

Hi,

also ich würd dir Everest empfehlen. Da kannst du außer die Temp auslesen noch alles andere betrachten was du in deiner Kiste hast :)

mfg Bubba

Bubba schrieb:
Hi,

also ich würd dir Everest empfehlen. Da kannst du außer die Temp auslesen noch alles andere betrachten was du in deiner Kiste hast :)

mfg Bubba

Benutze ich auch neben ASUS PC Probe verichtet seine Arbeit wirklich klasse...

Bei mir funzt Speedfan irgendwie nicht! Zumindest zeigt es mir -48° an ;)

Kann mir mal einer sagen ob ich was vergessen hab einzustellen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh