Softwareumsetzung ???

Kann man nicht auch der FritzBox verschiedene Ports von innen nach außen verbieten!?
Ich glaub das geht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir reden hier von einer Fritzbox. ;)

Hinzukommt, dass AVM den forward als "freigabe" betitelt, nicht sehr clever.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, da muss ich gleich mal bei meinem Fritzbox Spezi nachfragen... Ich meine das schonmal gehört zu haben...

Ich wüsste auch nichts von einer Möglichkeit den ausgehenden Traffic portmäßig einzuschränken.
Bei meiner 7050 bin ich mir sicher. Bei allen Anderen hab ich auch nie was davon gehört/gelesen.

Jut also Hab ich port Fordering(oder in der FB Portfreigabe) dicht und somit ist das problem gelöst.

Da ich nicht wüsste wie ich sonn Skript schreiben sollte ist natürlich schlecht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh