Soldier of fortune 2 (engl./US) unter WIN XP

nOOb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
21
Servus!
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen! Seit ich WIN XP laufen hab wird in "Soldier of fortune 2" kein Gore mehr dargestellt, falls jemand weiß ob es ein patch dafür gibt wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige mir den link geben würde. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein patch! einfach alle gore einstellungen auf hoch stellen und sonst die ländereinstellungen in windows auf us stellen! das zweite hilft auf jeden fall.
 
SOF 2 war doch dat echt krass brutale indizierte spiel oda? Wo man leute in allen möglichen variation killt
 
jop, genau das is sof! ganze menschen zu rote grütze sprengen, löcher in mägen schiessen, gehirn von schädeldecke trennen! und das ganze nennt man dann liebevoll "splattereffekt"!
 
hmm muss mal schauun ob ich dat noch woher krieg hab dat mal bei nem kumpel gezoggt ^.^
 
also original wird das schwer! wegen indiziert halt! gibts nur wenige varianten, das ptob zu lösen :d!
 
und die wären?
 
naja, die tricks sind *darf.man.nich.posten* und teuer aus den usa schicken lassen! macht n kumpel von mir öfters! kost nu halt...
 
mantodea dafür gibbet pm's also?
 
Ein TIP an alle die das spiel suchen!!! Geht einfach in einen Laden der direkt Videospiele vertreibt und da könnt ihr euch ohne probs indizierte bzw. import titel bestellen. Allerdings 18 jahre müßt ihr sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh