Soldier of Fortune 2

@ deto nu ahb ich's ;)

@ andre wir werden sehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe die server-IP wird hier gepostet damit ich euch mal so richtig abschlachten kann :d ,und vergesst eure taschentücher nicht,spielen sollten wir entweder INF oder CTF wobei DM mir als letzte option zusagen würde und das auch nur ohne weapon-pick-up,also man hat seine ausgewählten waffen von anfang an,dann rockt auch DM

Ip steht schon auf Seite1!

213.202.210.27:27100

Also 26.06.05 ab 18Uhr auf angegebenen Server ;)

Ja los leute ihr hattet euch doch angekündigt....auf den server!

mit der nx4.0 version konnte ich irgendwie net connecten... ;(

_:_
RK

Hmm, schade niemand war da...müssten wir dann nochmal nen neuen termin ausmachen!

jo sry ich konnte net - musste um 6:30 morgens nach FFM fahren und bin danach nur noch tot ins bett gefallen und hab bis heute früh um 9 geschlafen :d

Hmm, mal schauen ob ich es nicht doch nochmal installiere und mal wieder anfange zu spielen, aber ich habe null Bock wieder meine ganze *.cfg zu schreiben. Naja aber ich spiele ausschließlich nur NonPicup und only Sniper im DM und ich weiß nicht ob das hier welche Spielen (können :haha: )

gun1.gif
only
headshot_2.gif
Headshot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh