Soldier of Fortune

...

..............

Anhänge

• shot0003.jpg
    shot0003.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 61
  • shot0000.jpg
    shot0000.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 57
  • shot000555.jpg
    shot000555.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 62
  • shot0000565.jpg
    shot0000565.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beides hammergeile games, wobei ich auch sagen muss dass beim 2. der sp eher bescheiden war...

muss mir doch gleich noch mal den ersten installieren... hoffentlich is mein rechner nich zu schlapp ... :d

Anhänge

• sof_requirements.jpg
    sof_requirements.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 42
habe gestern mal das ganze mit dem nerofix probiert.
Läuft auch und ist alles schön brutal. Nur irgendwie ist das Game doch irgendwie mist :fresse: stellte ich fest. Da holt die Gewaltdarstellung auch nicht mehr viel raus.

aber der MP bockt schon. Nur hab ich ein nerviges Problem, dass das Game nach einer halben Stunde eine Fehlermeldung verursacht und anschließend der PC rebootet. Passiert nur im MP.
Ein Hardwarefehler ist auszuschließen, da ich auch schon alles bei Standardtakt getestet hab und zudem auch noch auf meinem Notebook.

Woran könnte das liegen?

Hab 1 und 2 ganz durchgezockt ! Das Spiel ist und bleibt ein Hammer ! Was immer wieder Spaß macht ist die zu zerlegen oder den Darm raus zu Messern ! Ich weiß bin krank macht aber trotzdem fun !

der multiplayer-modus ist der horror da sieht man sowas von überhaupt nicht durch..
macht aber trotzdem spaß, sollte auf keiner lan fehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh