HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist wahr. Ohne Lackierung machte das wenig Sinn, oxidiertes Kupfer ist nicht wirklich hübsch anzusehen.Kann man Kupfer eigentlich nicht durchsichtig schutzlackieren?
Vernickelt sähe es dann nicht mehr nach Kupfer aus (wenn auch nicht schlecht).
Billig und tut seinen Dienst:Kennt jemand Alternativen
Copper, bitte.Solid Cooper Maker Block Case: Komplettes Kupfergehäuse für den Raspberry Pi 4
Pi4 giebts ja schon ne weile wird langsam mal zeit fürn neues Model ! und DDR5 ,Preis ist schon Happig min.80,- fürs 8GB model und meisten Linuxkernel streiken da wann kam der raus 2018 ?
Edit:
Lieber gleich mit DDR6 soll ja wesentlich billiger sein.. wer weis...
Edit2:
Ja Ich weis umstellung auf kleinere sruktur und Herstellungsverfahren kostet auch wieder...
-> EUV usw
*nEine bessere Grafikeinheit wäre auch mal nett das man mal einfachere 3d Games Emulieren könnte.. ... Mit einfacher meine Ich Tes3 Morrowind... aber als PSX1 oder evtl N64 völlig ausreichend !
*ohne Mod´s* selbst jetzige rechner vollig ausgelastet*
5 ´tes Edit ?.. Skyrim ausgenommen->Mod´s*
Hast du den Low Profile Kühler verbaut oder den normalen?Naja für den Preis wohl eher ein Luxusartikel.... wer gibt denn für ein PI Case soviel Geld aus. Ich hab mir eines aus dem 3D Drucker machen lassen und hab den CeeekPI IceTower drin und 2 kleine Noctua 5v 40x40x10 und dort läuft mein PI4 mit 2,175 Ghz bei 40 Grad wenn ich einen Belastungstest mache.
Ps. Die Lüfter laufen mit 3V und man hört nichts.
^^ wow sind das viele EditierungenPi4 giebts ja schon ne weile wird langsam mal zeit fürn neues Model ! und DDR5 ,Preis ist schon Happig min.80,- fürs 8GB model und meisten Linuxkernel streiken da wann kam der raus 2018 ?
Edit:
Lieber gleich mit DDR6 soll ja wesentlich billiger sein.. wer weis...
Edit2:
Ja Ich weis umstellung auf kleinere sruktur und Herstellungsverfahren kostet auch wieder...
-> EUV++ usw
*nEine bessere Grafikeinheit wäre auch mal nett das man mal einfachere 3d Games Emulieren könnte.. ... Mit einfacher meine Ich Tes3 Morrowind... aber als PSX1 oder evtl N64 völlig ausreichend !
*ohne Mod´s* selbst jetzige rechner vollig ausgelastet*
5 ´tes Edit ?.. Skyrim ausgenommen->Mod´s*
*ja weis bin nicht bei der sache* Sorrry !
Hast du den Low Profile Kühler verbaut oder den normalen?
Case selbst designed oder von Thingiverse?
Ich hab mir das Case bei Thingiverse herausgesucht und von einem Kollegen drucken lassen, der auch ne gute Qualität drucken kann, sonst wird das nichts.
Lüfter habe ich diese beiden Verbaut. Lüfter
CPU Kühler hab ich den hier: GeeekPI-Tower
Danke dir für die Links Suche noch etwas für einen Pi4, daher die Frage.
3D Drucken kann ich . Genug Maschinen inklusive SLA Drucker im Haus.
Qualität ist bei allen Gehäuseteilen etc wichtig. Soll ja meist nicht nur funktional sein sondern auch zumindest halbwegs gut aussehen.
Gebe dir recht, das die Noctua Oversized sind, bei mir war es einfach nur eine Spielerei. Der Originale reicht alleine natürlich völlig aus, aber ich wollte den RGB kram nicht.Lässt sich selbst auf "günstigen" Druckern ohne Probleme drucken. Kalibriert sollten die nur sein. SLA etc ist da glaube ich übertrieben. Einfaches FDM reicht 0,2mm Layerdicke und gibt ihm.
Den Kühler hab ich einfach mit dem LED-Lüfter verbaut. Auf 3V nicht hörbar. Wer halt nicht drauf steht, der tauscht den aus. Ist imho aber Geldverschwendung. Der Lüfter der mitgeliefert wird ist ausreichend.
CPU Kühler hab ich den hier: GeeekPI-Tower
Lässt sich selbst auf "günstigen" Druckern ohne Probleme drucken. Kalibriert sollten die nur sein. SLA etc ist da glaube ich übertrieben. Einfaches FDM reicht 0,2mm Layerdicke und gibt ihm.
Den Kühler hab ich einfach mit dem LED-Lüfter verbaut. Auf 3V nicht hörbar. Wer halt nicht drauf steht, der tauscht den aus. Ist imho aber Geldverschwendung. Der Lüfter der mitgeliefert wird ist ausreichend.
Echte Gamer kühlen mit WasserIch lach mich weg, Hammer! Was es alles gibt. Wenn ich mir doch noch einen GamingPi bauen sollte, dann wird das auch mein Kühler...
Der NH-D15S passt ja leider nicht drauf. ;-)