Solid-State-Disk bei hardwareversand

01smi

Neuling
Wenn ich bei hardwareversand.de oder atelco.de im PC-Konfigurator eine Solid-State-Disk auswähle, erscheint in den Rubriken "Mainboard" und "Gehäuse" die Angabe:

-- Zurzeit keine Artikel verfügbar -- (Blockiert durch Artikel in Kategorie "S-ATA Festplatte")

Doch ohne Gehäuse und Mainboard kein Computer. :(

Woran liegt das? Braucht man für eine SSD ein spezielles Mainboard? Und wie komme ich jetzt an meinen neuen PC (BitFenix Shinobi mit einem Pentium G620)?

fragt 01smi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Also die einzige Erklärung die ich hab ist das die wenigsten Gehäuse von Haus aus eine Möglichkeit eine 2,5" Platte zu montieren. SSD's sind aber fast alle 2,5". Mianboard kann ich mir auch nicht wirklich erklären höchstens wenn die SSD SATA 3 hat und es keine verfügbaren Mainboard damit gibt was aber auch nicht der fall ist. Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und beschreib denen das Problem. Dann kannst du deine Bestellung vllt auch gleich bei denen Tätigen.

Der Konfigurator ist sowieso sehr buggy.
Besser man legt die Teile einzeln in den Warenkorb und packt die Leistung "Zusammenbau" auch extra dazu.

Wenn ich das richtig sehe, kann man den Adapter aber nicht in den Konfigurator einfügen. :(

Den Konfigurator (auch bei anderen Shop's) kannst vergessen :(

Gib mal Input, was für ein Comp es werden sollte, Budgethöhe ...
Monitor vorhanden - welche Auflösung ? Win7-64 bereits vorhanden ?

Mach es so wie ich es schon beschrieben habe

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh