Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was meint ihr dazu, müsste doch die Zukunft sein oder?
Wenn man bedenkt das kaum Wärmeentwicklung besteht, und überhaupt müssten die länger laufen als wie normale SATA Platten.
Was meint ihr dazu?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher ist das die Zukunft insbesondere wenn man nicht Hunderte GByte Platz braucht. Allerdings werde ich mir die Sache erstmal noch ne Weile ansehen - insbesondere das Langzeitverhalten, wenn da ein OS drauf läuft was das Swapfile schreibt und Logfiles und Registry....
Öhm.. das ist die Vergangenheit bzw. die Gegenwart? OS auf CF ist keine Seltenheit. Die Zukunft ist das Zeug so schnell und so groß zu bekommen dass man es auch im normalen Desktop benutzen kann.
Öhm... ich müsste jetzt auf Anhieb auch passen welche Publikation Industrie-PCs testet Aber ich hab hier schon im Forum Raid-Controller mit SATA-CF-Adaptern gesehen