Solid State Disk für Industry Rechner!?

andi_79

Neuling
was meint ihr dazu, müsste doch die Zukunft sein oder?
Wenn man bedenkt das kaum Wärmeentwicklung besteht, und überhaupt müssten die länger laufen als wie normale SATA Platten.

Was meint ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher ist das die Zukunft insbesondere wenn man nicht Hunderte GByte Platz braucht. Allerdings werde ich mir die Sache erstmal noch ne Weile ansehen - insbesondere das Langzeitverhalten, wenn da ein OS drauf läuft was das Swapfile schreibt und Logfiles und Registry....

Öhm.. das ist die Vergangenheit bzw. die Gegenwart? OS auf CF ist keine Seltenheit. Die Zukunft ist das Zeug so schnell und so groß zu bekommen dass man es auch im normalen Desktop benutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
100 GB wurden doch bereits für akzeptable Preise irgendwo vorgestellt. Das reicht z.B. für jedwedes Notebook ;)

@subnote
Was verstehst du unter akzeptablem Preis ? Ich schätze mal daß die 100 GByte ca. 1000 Eur. kosten dürften.

@HisN
Ich habe allerdings noch nirgends Tests bzw. Erfahrungsberichte von so einem System gelesen.

Hallo,

kann mir jemand vielleicht eine SSD mit 16 oder 32GB empfehlen, und vielleicht sagen wo ich so eine kaufen kann?

grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh