Solitär - ein Spiel für sich...

Furgy

Banned
Tag.

Da mir langweilig ist, hab ich wiedermal das Solitär zur Hand genommen und hab mir da eine einigermassen spezielle Frage gestellt:

Ist es möglich JEDES Spiel zu beenden?

Sagt mal was dazu :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag.

Da mir langweilig ist, hab ich wiedermal das Solitär zur Hand genommen und hab mir da eine einigermassen spezielle Frage gestellt:

Ist es möglich JEDES Spiel zu beenden?

Sagt mal was dazu :d

Nein, ich brauche min. 2 Versuche.

PS: Was ist euer Rekord? Ich hatte mal über 10000 Punkte bei 69 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Solitär Rekord

:wink: also als ich früher als ich 15 war gegen meine mum immer solitär gezoggt habe, hatte ich den rekord in der familie mit 67 Sekunden und 11123 Punkte! wenn ihr es mir nicht glaubt scann ich den zettel ein und stell ihn hier ein!!! Leider wusste ich damals noch nicht wie man ScreenShots macht!!!

Zuletzt bearbeitet:
das sind aber alle rekorde für ein blatt-spielweise. es gibt ja auch die variante mit 3 blätter beim aufdecken. dort ist mein rekord bei 140sec. aber auch nur in der mittagspause nebenbei. also noch viel spielraum

Mein Rekord ist nach ca. 5 Karten verschieben war das Spiel schon vorbei, da es keine Möglichkeit mehr gab weiter zu legen. ;) (bei der 3er Variante)

puhhh nach gut 30 Versuchen hab ich es endlich wieder geschafft aber leider nur 175sek :(

edit: achja mein Xfire Profil :d
dreckigersocken.png

Zuletzt bearbeitet:
Lol, achso ^^
Sry bin grad bisschen langsam :d
Gibt eh nix zu sehen, sie hat Hand und Haare davor...

Weiß nicht ob es mein bestes ist, aber es ist ganz gut.... denke ich :fresse:

Man muss aber auch schon n gutes Blatt erwischen, andernfalls sind solche Zeiten überhaupt nicht möglich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh