Soll die Eisbär so aussehen?

Powl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
6.226
Hab vorgestern eine Eisbär 280 bestellt (neu, Alternate), kam heute an, aber der AGB scheint Kratzer bzw einen Riss zu haben und die Schrauben an der Coldplate haben Ablagerungen. Ich nehme mal an das soll nicht so aussehen?


Sent from my OnePlus 3T
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der AGB ist definitiv nix, was man akzeptieren sollte. Der Kühlerboden sieht OK aus, nichts, was man nicht mit Säubern + Polieren wegbekommt. Ergo ich würde das Dinge zurückschicken und gut ists (vorher Bescheid geben, dann gibt's evtl Vorabtausch).

PS: Wer legt denn bitte Bilder auf Dropbox -.-, da kann man auch deinen Realnamen lesen.
 
Gebraucht gekauft, also B-Ware? Karton beschädigt?

So oder so...empfehle Umzutauschen im Sinne des 14 tägigen recht. Am besten telefonisch beim Händler melden, geht am schnellsten.
 
Das der Boden optisch nicht perfekt ist, ist normal , macht aber nix. Der AGB ist offensichtlich dahin
 
Gebraucht gekauft, also B-Ware? Karton beschädigt?

So oder so...empfehle Umzutauschen im Sinne des 14 tägigen recht. Am besten telefonisch beim Händler melden, geht am schnellsten.
Neu von Alternate. Karton ist äußerlich einwandfrei.

Werd nen Umtausch beantragen.

Sent from my OnePlus 3T
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh der nächste Alternate Kunde :d

Mache genau das gleiche gerade durch mit dem Schuppen.
3 Lieferungen, 2 davon mit kaputten Sachen :(

Bin mal gespannt ob du es zurück schicken kannst oder ob du es erstmal wie ich bei DHL reklamieren darfst :d
 
Oh der nächste Alternate Kunde :d

Mache genau das gleiche gerade durch mit dem Schuppen.
3 Lieferungen, 2 davon mit kaputten Sachen :(

Bin mal gespannt ob du es zurück schicken kannst oder ob du es erstmal wie ich bei DHL reklamieren darfst :d
Hab angerufen und dem Support direkt erklärt dass es mit Schäden ankam. Hab dann auch gleich nen Retourschein bekommen.

Aber ja. Alternate ist ein Laden...unglaublich.

Sent from my OnePlus 3T
 
Das der Boden optisch nicht perfekt ist, ist normal , macht aber nix. Der AGB ist offensichtlich dahin
2mm4wLU
 
Hab angerufen und dem Support direkt erklärt dass es mit Schäden ankam. Hab dann auch gleich nen Retourschein bekommen.
Da haste aber Glück gehabt, habe Freitag allein 3 mal angerufen mit je 30min In der Warteschleife und habe dann aufgelegt.
Auf Mails wird auch nur sporadisch geantwortet, echt unglaublich der Laden.
 
Da haste aber Glück gehabt, habe Freitag allein 3 mal angerufen mit je 30min In der Warteschleife und habe dann aufgelegt.
Auf Mails wird auch nur sporadisch geantwortet, echt unglaublich der Laden.
War auch 4-5 mal ewig in der Leitung. Habs nebenher laufen lassen bis jemand ranging...

Sent from my OnePlus 3T
 
War auch 4-5 mal ewig in der Leitung. Habs nebenher laufen lassen bis jemand ranging...

Ok, ich hatte halt nicht die Zeit über 30min da rum zu hängen :d

Ich glaube auch bei den Problemen werde ich da so schnell nicht wieder kaufen.
Darf jetzt erstmal mein Geld hinterher rennen.
 
Hab heute die Austausch Eisbär bekommen...

Ach ja...was soll man sagen. Coldplate genauso dreckig plus, und diesmal hat der AGB unten links keinen Bruch mehr, dafür oben rechts Kratzer...

Werd das Ding heut Abend mal zum Test laufen lassen. Mit Glück ists ja nur ein Schönheitsfehler.

Sent from my OnePlus 3T
 
Wer billig kauft, kauft zweimal, so is das halt. Und damit ist nicht AT gemeint ;)

Einfach mal die handvoll Läden mit den billigsten Preisen meiden und schon ist das Problem gelöst.
 
Wer billig kauft, kauft zweimal, so is das halt. Und damit ist nicht AT gemeint ;)

Einfach mal die handvoll Läden mit den billigsten Preisen meiden und schon ist das Problem gelöst.
Soll heißen? Darf ich nun also nicht erwarten dass die 125€ AIO ohne Brüche im AGB kommt?

Wie immer in letzter Zeit: wenn du nichts beizutragen hast, lass es bleiben.

(Und selbst wenn ists doch hier eher wer billig kauft, macht RMA...)

Sent from my OnePlus 3T
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll heißen? Darf ich nun also nicht erwarten dass die 125€ AIO ohne Brüche im AGB kommt?

Wie immer in letzter Zeit: wenn du nichts beizutragen hast, lass es bleiben.

(Und selbst wenn ists doch hier eher wer billig kauft, macht RMA...)

Sent from my OnePlus 3T

Du merkst nicht viel oder? Habe doch schon geschrieben, AT ist nicht gemeint. Aber wie immer bei dir, Paul Preißner, wird halt nicht nachgedacht vor dem posten. Und anscheinend auch nicht vor dem bestellen. Wer bei Mindfactory / Alternate und Konsorten Probleme hat darf sich eben nicht wundern, das ist den geiz is geil Preisen geschuldet. Kein Mitleid sondern Selbst Schuld nennt sich das. Viel Spass bei RMA, Rücksenden oder was auch immer :d
 
Du merkst nicht viel oder? Habe doch schon geschrieben, AT ist nicht gemeint. Aber wie immer bei dir, Paul Preißner, wird halt nicht nachgedacht vor dem posten. Und anscheinend auch nicht vor dem bestellen. Wer bei Mindfactory / Alternate und Konsorten Probleme hat darf sich eben nicht wundern, das ist den geiz is geil Preisen geschuldet. Kein Mitleid sondern Selbst Schuld nennt sich das. Viel Spass bei RMA, Rücksenden oder was auch immer :d
Was ist denn dann gemeint?

Und ist völlig schnuppe ob ich bei MF, AT, Amazon, direkt bei Alphacool, über procooling, oder den lustigen Türkenshop bei mir ums Eck bestelle. Am Ende kommen die Dinger alle aus dem Bestand von alphacool.

Sent from my OnePlus 3T
 
Wie ist das mit deinen Worten, wenn Du nix zum Thema beizutragen hast..... ;) Steht doch alles geschrieben, aber Du weist das doch eh alles besser. Deswegen, viel Spass beim zurück senden, RMAen, sich ärgern oder was weis ich. Mir egal, ich kauf bei den Buden nicht und somit ist die Wahrscheinlichkeit die Rückläufer von anderen zu bekommen auch deutlich geringer ^^ Also nochmal, selbst Schuld wer bei geiz is geil zuschlägt.

€dit: That´s Karma. Du warst doch auch der, der für Dienstleistungen wie Bios Modding ums verrecken nix geben wollte :rofl: Schön das das immer nur solchen Menschen passiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooh der feine Herr. Na dann lass hören, welcher Shop ist denn dann geil, hm?

(Btw, für Rückläufer fehlt...naja, so ziemlich alles was in irgendeiner Form als Gebrauchsspuren durchgeht...also klar, ist wohl ein Rückläufer, der vom Vorbesitzer weder verbaut noch in Betrieb genommen wurde...mhm)

Sent from my OnePlus 3T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh