Soll ich diese Zusammenstellung so lassen?

Dogfight

Experte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Für wen die Nvidia Features wie DLSS, NVENC und RTX Raytracing eine große Rolle spielen kann auch nur Nvidia Karte greifen. Gerade im Raytracing sieht die Performance hier besser aus. Wer in 4K spielen möchte sollte zur 7900 XT greifen."

NT geht auch günstiger, ebenfalls sehr gut und bewährt: 750 Watt MSI MPG A750GF Modular 80+ Gold
Oder mit ATX 3.0: 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold

Kühler konnte ich nicht finden.
Xilence M705D Tower Kühler

Zuletzt bearbeitet:
beim netzteil schliess ich mich buxtehude an, da macht das pure power 12m mit 750 watt mehr sinn als das recht teure corsair wo du entweder den adapter der grafikkarte nehmen musst oder noch ein passendes kabel zusätzlich kaufen musst.

als kühler: be quiet! Pure Rock 2 Black

kleiner screenshot crashkurs :bigok:

shift + alt + S

rahmen ziehen und strg v überall hin. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird ein Gaming PC für AAA Titel mit der Ultra Wide Auflösung (3440x1440p)

Kühler konnte ich nicht finden.
für was die hdd?

selbstbau ist ausgeschlossen?

das o11 dynamic kommt ohne lüfter.

würde da eher das aktuelle hyte 40 oder ein case mit besserem airflow nehmen > nzxt h5 flow und ein 5er pack arctic p12 pwm dazu
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn du selbstbaust wäre für das gleiche geld das hier möglich

1678524405295.png

alternativ wäre auch möglich bei der cpu einzusparen und die gpu auf die 4080 zu drehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh