Soll ich diesen PC haufen?

xxolympxx

Neuling
Hallo

habe bei alternate diesen pc gesehen. finde ein gutes system. möchte gerne eure meinung dazu hören. vilen dank mfg

http://www.alternate.de/html/abwrack.html?baseId=313659

amd athlon II x4 940
gigabyte ga-ma770-ud3
ocz dimm 4 gb ddr2 1066 xtc platinum
bfg gtx 280 oc
samsung hd103si 1 tb
samsung sh-s223f
cooler master centurion 5
asus p-55 ga
arctic cooling freeezer 64 pro pwm

preis 799€ plus 100€ abwrackprämie füe ein altes system (ich kaufe dann auch einen monitor für den ich den 100€ gutschein einsetzte)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den kann man nehmen, das nt find ich dabei nicht so toll, aber wenns läuft.

wer noch nen moni dazu braucht, der sollte mal die anzeige bis ganz runter scrollen:
Monitor.JPG

naja der moni ist nicht besonders gross

werde mir eher was in 24
zoll kaufen

Zuletzt bearbeitet:
wie schon erwähnt, für den preis eine top zusammenstellung, kann man ohne bedenken kaufen.

aber hier wird noch wegen moni geredet ;)

Samsung syncmaster t240 ist mein tipp :d

War nen Spaß, die nehmen sich ja beide nicht viel. Sind ja fast identisch. Eigentlich egal welchen man von beiden kauft, hauptsache 24" :p

Im preis nehmen sie sich viel, der 245b ist gut 200 euro teurer :fresse: sieht aussen schlechter aus, hat weniger kontrast aber ist heller :d naja der 245b unterstützt noch hdpc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh