Soll ich meine Graka noch umtauschen?

also ist doch alles klar. entweder mit wenig zufrieden sein, oder auf SLi umrüsten.


(..)

mfg
tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ausrüsten ist doch wieso sinnlos ??? Was bringt mir ~20% mehr Leistung ? wenn ich dafür 100-200€ draufzahlen muss. Ich warte erstmal K9 + Quadcore + DUAL SLI :coolblue: ab. Ich weiss es sind noch "lange 1-2 Jahre" ,aber das schafft mein OCed PC locker. :bigok:

Achso die FEAR SP + MP Demo lief bei mir ohne Probleme -also flüssig- @4AA & 8AF.
 
Zuletzt bearbeitet:
StreifenKarl schrieb:
da steht do gross P4 in deiner signatur
wenn dir nvidia sympatischer ist dann kauf do die 6800
sry aber das war nicht unbedingt ein kluger kommentar
jede x800 blabla ist schneller als die 6800
dafür haste au noch bessere BQ
ich weiss es weil ich beide hatte (von 6800 bis x800xt und nu 7800)
ich weiss dass ich einen Pentium 4 habe, aber ich versteh trotzdem net wieso ich dann den Proz wechseln muss. sry, aber ich kenn mich mit Prozessoren und Mainboards net so gut aus... also warum?
ich weiss dass er nicht so klug war, aber es ist halt so. ich möchte nunmal lieber zu einer geforce greifen... klingt albern, ist aber so! ausserdem will ich eh keine 6800 non GT, wenn dann eine GT. dann würde ich ja wieder einen schritt zurück machen...

gruss d.herrmann
 
ich geh mal davon aus, dass dein p4 nicht zu den sockeln kompatibel ist, für die es pci-e-mobos gibt. bei intel bin cih da aber net so der ansprechpartner. hab ich nur hin und wieder gelesen, dass es da nen ganzen haufen unterschiedlicher chipsätze gibt. ich hoffe da könnte jemand anderer in die wissenslücke springen. :wink:
 
lieber herrmann :d

ich sehs jetz grade das ich in gedanken wieder bei amd 939er sockel war
natürlich gibs auch PCIe boards für intel prozessoren
sorry das ich dich da jetz durcheinander gebracht hab

ich meinte im zitat von mir die 6800 GT natürlich

wie gesagt das is dein geld und deine entscheidung
ich wollte nur einen tip geben
sogar die stinknormale x800pro schlägt die 6800gt in fast allen disziplinen
von nem x800xt die sogar günstiger zu haben ist als die 6800 gt will ich garnicht mal anfangen
 
in allem respekt lieber StreifenKarl ;)

kein problem...

du hast ja recht! vllt überleg ich mir das nochmal... mal schaun. und ich dank dir natürlich für deinen tip. bin für jeden zu haben... jetzt weiss ich das die X800(irgendwas) besser ist als die 6800GT. ist doch was!

thx @nd greetz d.herrmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh