Soll ich oder soll ich nicht? EPOX/ENMIC ...

lestat

Neuling
HI, ich habe vor ein paar Tagen das ENMIC Nforce2 Board gekauft, und bin mit meinem System eigentlich ganz zufrieden, nur die 200 FSB packt das Board nicht ...

Jetzt denke ich drüber nach den VDD Mod zu machen, wobei ich meine Garantie aufs spiel setze ...

Wie handhabt Ihr es eigentlich so mit neuer Hardware? Wird sofort losgemoddet, oder gewährt ihr den Komponenten ne Schon-(Garantiefrist)?

Thanks für eure Posts ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst ja die 2 jahre garantie abwarten und dann an deinem mainboard modden...:)

im ernst - du verlierst ja normalerweise schon die garantie wenn du ein neues bios aufspielst....

nichts ist für die ewigkeit- auch nicht mainboards...

frohes modden;)

:d

egon

Hi
was für einen Prozessor hast du denn auf dem board. Hab eben hier im Forum gelesen, dass die mit 166Mhz FSB meist nicht über 200Mhz gehen. Dann kann man aber die L12 Brücken auf der Cpu durchtrennen und sie so als 133er erkennen lassen.
Naja lies das lieber nochma nach...
aber vielleicht liegts dann doch an der cpu bevor du am Mobo moddest check das ma.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh