Soll ich oder soll ich nicht?

Soll sie den Brief bekommen?

• Ja, schnapp sie dir!

Stimmen: 40 74,1%
  • Vergiss sie und leb endlich!

Stimmen: 14 25,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Also vorweg: wenn sie ihn wegen seiner Schwanzgröße verlassen hat, kann er sie getrost vergessen..-.-

Zudem ist mir auch schon oft aufgefallen, dass die dümmsten Typen die geilsten Weiber haben...dennoch glaub ich nicht, dass das generell gilt. Kommt halt auf den Typ Frau an.

Überrumpeln tut er sie mit einem Breif wohl sicher nicht. Es steht ja nicht drin, dass sie ihn noch am gleichen Tag anrufen MUSS.
Im Gegenteil, dein Vorschlag mit dem Teleonat ist da weit "überraschender". Da muss sie sich eine Antwort nämlich binnen weniger Sekunden einfallen lassen.

Wir wissen nicht, wie die zwei auseinader gegangen sind und wie wissen nicht was sie alles verbunden hat, wie gefestigt ihre Beziehung war. Deswegen ist es jetzt auch wohl etwas schwer genau zu sagen ob er ihr nun seine Liebe gestehen soll oder nur ein paar Andeutungen machen soll..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau...wenn es um körperliche "Mängel" gehen würde dann könnte sie mir gestohlen bleiben denn von sowas halte ich nix. Ich glaube es wie gesagt auch nicht.

Falls du es vielleicht falsch verstanden hast...ne Beziehung hatten wir nicht...waren nur auf dem Weg dahin.

Was wir damals über unsere Gefühle gesagt hatten war im Grunde folgendes:
Ich sagte ihr, dass ich mich in sie verliebt hätte.
Sie sagte, dass es ihr genauso ginge und dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte mich aber erst besser kennenlernen müsse (was ich genauso sah).

Das "Ende" kam im Grunde so, dass wir telefoniert hatten und sie mir dann erzählte, dass ihr Ex wieder da sei und, dass sie ihn auch noch liebe und ich ihr zu viel bedeuten würde als dass sie mich belügen könne. Die Freundschaft die sie mir anbot musste ich ablehnen weil ich keine Freundschaft heucheln kann wo mehr Gefühle sind.

Als wir uns vor ca. nem Jahr mal gesehen und kurz gesprochen hatten kam sie mir eigentlich nicht so vor als würde sie mich hassen oder sowas.

SmartGun schrieb:
warum sie sich damals nicht für mich entschieden hat lag denke ich mal daran, dass sie erst kurz mit ihrem freund auseinander war der sie scheiße behandelt hatte und sozusagen auf knien ankam.
dass ich zu lieb für sie bin glaube ich eigentlich nicht weil sie auf jeden fall ein sehr romantischer typ ist.

chibu schrieb:
manch eine frau will einfach wie ein stück dreck behandelt werden, oder was meinste, warum die blödesten typen die geilsten weiber haben?

denk mal drüber nach... vielleicht hast du dir selber die antwort gegeben.
ich kenne auch das ein oder andere total liebe mädel, daß eigentlich einen viel netteren, charmanteren, liebevollen freund verdient hätte, als den volltrottel mit dem sie sich abgibt.

mantodea schrieb:
Im Gegenteil, dein Vorschlag mit dem Teleonat ist da weit "überraschender". Da muss sie sich eine Antwort nämlich binnen weniger Sekunden einfallen lassen.
da ist allerdings was dran... obwohl es auch ein volltreffer werden könnte.

um es mal kurz zu machen, wir kennen das mädel nicht, und es wird sehr schwer sein, die richtige entscheidung zu erahnen und ihm die zu präsentieren.
da wirst nur du alleine rausfinden. so ist das leben, hart und ungerecht. so was nennt man auch erfahrung und die sammelt man erst mit den jahren.

ich bin eher von der depressiven/radikalen Sorte ...

deswegen fehlt m.e. der Punkt "Mit ner Knarre innen Wald gehen und abdrücken, damit meine Mitmenschen nicht von dummen Fragen meinerseits genervt werden"

Ich würde sagen, dass du sie vergessen sollst. Das lange hinterhertrauern bringt rein garnix. Diese erfahrung hab ich nämlich schon gemacht.
Und es hat sich nicht gelohnt die hoffnung so lange aufrecht zu erhalten.

MfG

BeefCacke schrieb:
Ich würde sagen, dass du sie vergessen sollst. Das lange hinterhertrauern bringt rein garnix. Diese erfahrung hab ich nämlich schon gemacht.
Und es hat sich nicht gelohnt die hoffnung so lange aufrecht zu erhalten.

MfG

Deswegen möchte er ihr ja den Brief schreiben. Entweder um mit ihr zusammen zu kommen oder um mit dem Thema entgültig abschliessen zu können.

Also erst mal Nein schicke den Brief nicht ab.
Du hast seit 2 Jahren keinen Kontakt zu ihr gehabt sie lsit das lacht darüber und denkt sich ws für ein Depp.

Rufe sie an sag das Du hin und wieder an sie gedacht hast wie es ihr grad geht und was sie so tut und ob Ihr nicht mal was zusammen unternehmen könnt, Kaffeetrinken gehen oder was Essen einfach um sich mal wieder zu treffen.

Sollte aber nicht so rüberkommen als ob Du mit Ihr ein Date willst.

Je nachdem wie das ganze verläuft kannst sicher erkennen ob sie interesse hat weiter mit Dir in Kontakt zu bleiben, dann könnt Ihr ja wieder was ausmachen.
Erst einmal ausloten was Sache ist dann kannst immernoch einen Brief schreiben vielleicht ist es auch so das sie sich mitlerweile so gewandelt hat das Du dir sagst nee von der will ich nix mehr.

Aber ein Brief nach 2 Jahren einfach so kommt dumm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh