Soll Mighty geehrt werden?

Soll der :hwluxx:-Smilie in :mighty: geändert werden?

• Ja klar, go Mighty (Ducks of Anaheim), Smilie passt sowieso viel besser zu Mighty

Stimmen: 11 68,8%
  • Nö, wozu auch? Was soll das ganze hier? Komm runter von deinem Trip...

Stimmen: 4 25,0%
  • Mir doch egal, wen juckt's? Leckt mich Leute, ich gehe nach Hause.

Stimmen: 1 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gotu

Hentai
Hi,

wollte mal fragen, ob wir nicht Mighty für seine Arbeit ehren sollten und den :hwluxx:-Smilie von : hwluxx: in :mighty: umbenennen sollten? Idee aufgeschnappt von Anarchy aus dem LTDW, Lord Arkhan brachte dann auch das gute Argument vor, dass der Smilie gar nicht zu hwluxx passe. Also einfach mal voten... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1-66-er schrieb:
naja ...

:d ne ok hab scho was von ihm gelesen :)
Puuuh, ok, besser für dich, willst ja keine Probleme mit Mighty bekommen? Ich habe ja schon vor seinem Ava Schiss (naja, vielleicht sollte man es eher Respekt nennen)... :d

Mir doch egal, wen juckt's? Leckt mich Leute, ich gehe nach Hause.

den find ich am geilsten :lol:

sp lässt grüßen, was? ;)

aber jetzt mal butter bei de fische. wieso soll mighty geehrt werden?
klar super mod! (isser das überhaupt noch :d )
aber wieso geehrt????

....Ehre, wem Ehre gebührt...... ;)

....habe natürlich dafür gestimmt........ :)

Gruss
Chris

got my vote ;)

Wofür Ehren ? Höchstens für die voreiligen Topiclöscherei und seiner Ignoranz auch mal eingestehen , das der liebe Mod auch mal Fehler macht!

mighty hat einan haufen arbeit die er sehr gut macht, dass da einige mal denken er hat voreilig was geclosed oder so, die sollten sich die bestimmungen mal sehr genau durchlesen ;)

natürlich [X] Dafür :d

Wir regeln uns zu tode, nur zu. Bestimmungen da, Bestimmungen hier...

'cuda

:lol: seh ich ja jetzt erst, da hat wohl jemand Langeweile gehabt. Auch wenns ein wenig schmeichelhaft ist, find ich den Thread höchst albern. Daher closed.

Aber vorher noch ein paar Kommentare dazu.

Masterp schrieb:
Wofür Ehren ? Höchstens für die voreiligen Topiclöscherei und seiner Ignoranz auch mal eingestehen , das der liebe Mod auch mal Fehler macht!

Wozu ehren, stimmt, frag ich mich auch. Da sind wir ja zumindest in dem Punkt einer Meinung.

[QUOTE='cuda]Wir regeln uns zu tode, nur zu. Bestimmungen da, Bestimmungen hier...

'cuda[/QUOTE]

Aber is schon nicht schlecht, wenn man einen Ansprechpartner hat, der sich bei Problemen auch mal drum kümmert :rolleyes: Ich kann mich auch hinstellen und sagen kümmert Euch um Euren, sorry, eigenen sch****, aber nein, ich bin so blöd und telefonier teilweise noch hinter Usern her, die kassieren, aber nicht liefern. Wohlgemerkt, auf EIGENE Kosten und das noch neben einer Real Life Arbeitswoche von 60 Stunden :wall:

Mann kanns halt nicht jedem recht machen und wo gehobel wird, da fallen nun mal Späne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh