benno69
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI
- Kühler
- Noctua C14
- Speicher
- G.Skill 2x 16GB Trident Z5 neo DDR5 6000
- Grafikprozessor
- RTX4070 TI Oc
- Display
- Asus PG278QR
- SSD
- Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb
- Soundkarte
- Sound Blaster Z-Series
- Gehäuse
- Deep Silence 5
- Netzteil
- Be Quiet! PURE POWER 12 M| 850W
- Keyboard
- Razer Blackwidow Elite
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1Gbit ▲50
Hi
Ich habe was grakas bei Laptops angeht nicht viel Ahnunh,wohl daß es nicht so gut ist wenn es Onboard ist usw,diese x1300 gegenüber einer 7600 go sagen mir nicht viel,ich brauche einen bis ende Februar,nur tut sich da wohl noch etwas bis dahin oder ist es egal und ich könnte zb den Dell Inspiration 6400 zb holen???
Die Graka da sagt mir auch nichts,kann man da etwas mit spielen oder fast nichts?
Ist das Angebot dort recht gut?
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_better?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Ich brauche eigentlich den Laptop der das beste Preis Leistungs Verhältnis bis max 1000€ hat,eigentlich war ich mal bei 800€,aber das ist ja wie immer .
Einige Acer habe ich auch schon gesehen die mir gefallen haben.
Ich habe was grakas bei Laptops angeht nicht viel Ahnunh,wohl daß es nicht so gut ist wenn es Onboard ist usw,diese x1300 gegenüber einer 7600 go sagen mir nicht viel,ich brauche einen bis ende Februar,nur tut sich da wohl noch etwas bis dahin oder ist es egal und ich könnte zb den Dell Inspiration 6400 zb holen???
Die Graka da sagt mir auch nichts,kann man da etwas mit spielen oder fast nichts?
Ist das Angebot dort recht gut?
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_better?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Ich brauche eigentlich den Laptop der das beste Preis Leistungs Verhältnis bis max 1000€ hat,eigentlich war ich mal bei 800€,aber das ist ja wie immer .
Einige Acer habe ich auch schon gesehen die mir gefallen haben.