[Sammelthread] SOMA

dante`afk

Legende
KgtgjvQ.png

SOMA

6nAYDpR.png

9OJbM2u.png

Survival Horror Shooter der wie Alien Isolation durch seine Story, Soundkulisse und Effekte besticht, statt mit billigen jump-scare Taktiken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Story is ganz OK aber das Spiel is jetzt nicht unbedingt etwas fürs Auge. Wenn einem fad ist und grad nichts zum Zocken hat, kann man es mal anreißen. Was mir aber sehr auf Nerven gegangen ist, war das es sehr oft abstürzt!

Ich verstehe nicht, warum dieses Spiel so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Es ist einfach genial......und fürchterlich zugleich. Aber im positiven Sinne. Die Grafik ist keine Augenweide, dass stimmt. Aber das Spiel erzeugt eine so dermaßen dichte Atmosphäre......Sowas habe ich bisher noch nicht erleben dürfen. Auch die Erzählweise der Story, dieses Mittendrin Gefühl...Wahnsinn.
Die Soundkullise und die visuellen Effekte wenn die Monster dich verfolgen sind einfach grandios.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh