Sommer-Rabattaktion von AquaTuning.de und Liquidluxx! Auch für AT und CH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
9.040
Ort
Leipzig

summmertime.jpg



Die Sommer-Rabattaktion mit Aquatuning und Liquidluxx - hier schmelzen die Preise!

Dieser Sommer gehört bis jetzt zu einem der heißesten seit langem. Deswegen schmelzen bei AquaTuning die Preise! Jedes registrierte Mitglied des Liquidluxx-Forums aus Deutschland kommt in den Genuss von 12% Preisvorteil auf den Warenwert. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind.

 Der Vorteil umfasst sämtliche Produkte der Rubrik "Wasserkühlung inkl. Ready2Go und Modding" und wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung), Gehäuse und Hardware (welche hier aufgeführt ist).
Die Aktion wird dabei vom 15.07.2013 bis zum 28.07.2013 (einschließlich) stattfinden. 
Der Rabattcode wird hier zu Beginn der Aktion veröffentlicht.


Auch für Kunden aus Österreich wird ab sofort ein Rabatt von 5% angeboten! Im Shop für die Schweiz sind nun satte 9% möglich!




Aufgrund der Rückfragen bei der letzten Aktion hier vorab die wichtigsten Details:



  • Ihr könnt bestellen so oft ihr wollt, es gibt in den 2 Wochen dazu keine Begrenzung.
  • Der Rabatt kann nur bei Bestellungen über den Online-Shop gewährt werden. (nicht bei Telefon / Email-Bestellungen)
  • Der Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
  • Es ist keine kostenlose Teillieferung möglich. Wenn Produkte dabei sind, die nicht lagernd sind, und ihr wollt den Rest aber schon vorab haben, so fallen für die Nachlieferung dann erneut die Versandkosten an, sofern der Warenwert der Nachlieferung unter 200€ ist. Wir empfehlen daher entweder nur lagernde Produkte zu bestellen oder etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.
  • Das Liquidluxx-Team übernimmt die komplette Beratung vor der Bestellung und auch nach dem Kauf steht euch das Team hier im Forum für Rückfragen zur Verfügung. Alle Fragen bezüglich Auswahl, Vollständigkeit, Bestellvorgang, Code-Handhabung, Einbau, etc müssen hier im Forum gestellt werden. Nur wenn das Forum nicht mehr weiter helfen kann, so könnt Ihr euch an Aquatuning direkt wenden.

  • Bei mehreren Bestellungen fallen dann ggf. auch mehrfach die Versandkosten an.

  • Um den Rabatt zu bekommen müsst ihr nur innerhalb der angegebenen Frist bestellen. Bei Vorauskasse kann die Zahlung auch z.B. erst eine Woche später bei uns eintreffen, das ist kein Problem. Ebenso bei Nachnahme-Bestellungen zählt nur das Bestelldatum, auch wenn die Ware (z.B: weil ein Teil nicht lagernd ist) erst später verschickt wird.

  • Wenn euch die Aktion und der Arbeitsablauf mit Aquatuning gefallen hat, würde sich Aquatuning über eine kurze Bewertung bei Geizhals.at freuen.


Und so funktioniert es:


<iframe width="640" height="480" src="http://www.youtube.com/embed/y3ZtVMfl-X0?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>​
Für Rechner ohne Flash Player:
  • Packt die gewünschten Produkte in den Warenkorb und gebt dann so den Code ein:

    liquidluxx201101_codeoaea.jpg



Der Rabattcode lautet CoolSummer


Zur „Verifizierung“ müsst ihr nun noch euren Usernamen so eintragen:

liquidluxx2009_name.jpg



Euer Wakü Moderationsteam Forumdeluxx und Aquatuning wünschen viel Spaß beim Einkaufen!



Für unsere Kunden aus Österreich und der Schweiz:

Ihr könnt dieses Jahr über den Österreicher und den Schweizer Shop bestellen. Alle anderen Aquatuning Partnershops machen jedoch nicht bei der Aktion mit. Unsere Kunden aus Österreich können Ihre Bestellung über den Aquatuning - Österreich - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Shop abwickeln, die Schweizer über den Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Shop. Für Österreicher gilt ein Rabatt von 5%, für Schweizer ein Rabatt von 9%! Es gilt der gleiche Rabattcode und die Bedingungen (s.o.) wie im deutschen Shop.

! ! ! W I C H T I G ! ! !​




Ohne korrekt eingegebenen Gutscheincode & Nickname KEIN Rabatt!!!​
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich um 00:07 bestellt. :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
meine bestellung ist auch gerade rausgegangen. danke für die aktion!
 
Heute Morgen bestellt, um 17 Uhr versand worden! WOW So fix wart ihr noch nie bei mir :d
 
Nice, bin auch dabei, bald habe ich alles zusammen ;-)
Danke and das Forum und AT Team.
 
Ja ich kann es auch nicht lassen 50-200 € lege ich auch immer hin.

aber die 12% sind super ^^

Danke für diese Aktion.
 
Hab auch noch eine Last Minute Bestellung rausgegeben :d

Hoffe das bei meinem 3570k mehr geht als mit dem Macho :hwluxx:
 
Wie immer wieder ne Last-Minute-Bestellung ;)
Ich brauch nicht hoffen, ich vergess immer was :d

Trotzdem immer klasse solche Aktionen. Ich bestell eigentlich fast nur bei denen. Da ist schon richtig was "zusammen gekommen" (daheim geblieben :lol:).

Vielen Dank ans AT-Team und ans HW-Luxx-Team. :bigok:
 
neeinnnn... zu spät!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh