Sommer.... wo bleibt der Sommer..

64bitfreak

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2005
Beiträge
2.300
Ort
Hannover
Heyho....


Ich habe mir grade meine Fotos vom vergangenen Sommer angeguckt und da bekommme ich voll die Sehnsüchte...

Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber.... Ich freue mich schon voll auf Sommer 06... vorallem wenn er so geil wie der 05er wird.. Da war ich nämlich mit all meinen Freunden in France mit ner Jugendfreizeit.... und danach als wir wieder @ Home (Hannover) waren immer im örtlichen Freibad und gechillt :d ! Naja und ich sage ja nur die heißen tächtel mächtel im Sommer..:coolblue: aber da will ich jetzt mal nicht weiter drauf eingehen :shot:



Würde gerne mal wissen wie es euch so ergeht und was ihr von dem kommenden Sommer erwartet oder woran euch Sommer allgemein erinnert...

Könnt ja auch ruhig Pics vom Sommer upen... damit die richtige Stimmung aufkommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich will auch entlich sommer
und ab morgen (besser gesagt heute abend) haben wir ja offiziell frühling
und bei uns liegt zwar noch schnee, wir haben aber doch schon an die 15°C. und direkt in der sonne ist einem schon fast zu warm

bei mir wird der sommer 06 aber sicher besser als 05.
05 war auch schon geil. nur gechillet, vespa gefahren, party,....

06 wird aber besser, weil
ich die matura habe und entlich die schule vorbei ist
ich ne feste freundin habe
wir direkt nach der matura (3 tage später) 2 wochen maturareise fahren
ich wahrscheinlich für ein paar wochen zu meinem onkel nach amerika fliege
noch mehr parties.
....
 
Ja das Wetter passt irgendwie garnicht zur Jahreszeit... aber was isn Matura? :(.... und im Sommer draußen zu chilln ist aiuch einfach immer nur das geilste
 
dieses jahr gehts halt wieder nach france leider ohne 64bit :( EGAAAAL :fresse:
 
ist wohl sowas wie abitur.
 
ich freu mich schon auf juli, zuerst 10 tage urlaub mit meiner freundin nach tunesien und dann geburtstag :d
 
ich weiß nich wies bei euch so is aber ich wohn ganz in der nähe von stuttgart und das wetter is sau geil , sonnenschein aber angenehme temperaturen , ich weiß nich was ihr habt :xmas:
 
wir haben sommer :d alle rennen schon mit t-shirts rum, wohne im sonnigem luxemburg ^^
 
also bei uns is seit gestern sommer :) man kann etz locker ohne jacke und evt sogar im t-shirt raus UND ICH HOCK HIER IN DER SCHEI* BUDE UND BIN KRNK :(

srü mussd etz sein
 
hi
also ich erwarte von dem sommer dieses jahr viel viel sonne und ganz viel wärme aber so wie es im moment aussieht weiss ich nicht ob das nen gutter sommer wirdn,aber abwarten :d

endlich mal wieder mit freunden chillen,fussball zocken,grillen ach da gibt es so viele sachen kriegt man echt sehnsucht wen man an da alte zeiten denkt :d.

ich hoffe der sommer hir in deutschland wird mal richtig warm und so.

MFG Scorpion1986 :-)
 
Ja also wenn er nur schon sooo warm wie der 05er wird...bin ich schon massig zu frieden....
 
Sommer 2003 <- Best of The Best ... soll ich noch mehr sagen ? :lol:
 
Ich hoffe auch das es bald Sommer wird, endlich Vorhänge zuziehen und am Rechner gammeln:teufel: . Nee im Ernst, endlich wieder draussen chillen, Grillen , Festivals, freie Liebe unter freiem Himmel usw. usf:d

PS. Rudi Carrell...Wann wirds mal wieder richtig Sommer *sing*
 
also gestern der tag war bei uns genial, 15° leichter wind, so ungefähr isses heut auch grad, da lacht das herz
 
scheiss frühling, ausser heuschnupfen bringt der gar nix.
ich will schnee :banana:
oder gleich sommer, da hab ich keine probs mehr :wink:
 
Jo gestern war echt mal traumhaft, kamen richtige Frühlingsgefühle hervor..Und heut wieder Grau in Grau (Hessen), man ich habs satt
 
gehts nicht ein bischen grösser? ich sehe gar nix :hmm:
 
lol Hier in Hamm (NRW) sind gerade 7°C mhh mollig warm
 
ey mach des pic kleiner :fire:

€:
ich hock hier drinne und hab alle fenster offen und ich muss sagen es is geil :bigok: bin zwar krank aber ich will raus und des darf ich nit also zumindest so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja Sommer ist gut, dann gehts wieder nach Spanien, wenn alles so klappt, einmal 3 Wochen und einmal 4 also insgesamt 7 Wochen Spanien, juhu....

Letztes Jahr war es schon genial, dieses Jahr kommt 3 Wochen lang meine Freundin mit was will man mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh