Sommer.... wo bleibt der Sommer..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bleibt solange winter bis ich fertig bin mit dem benchen :fresse:

€: bei uns sollen es nochmal -10°C werden :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-10°C sind gut (lieber noch weniger) :fresse:....wär mir aber lieber wenns am wochenende wär ^^
 
nö, aber mein pc :d

und freitag kommt das letzte teil von meinem neuen sys :bigok:
 
hehe, hier, 100km von stuggi wech isses angenehm :d
aber hoffentlich wirds noch wärmer und bleibt dann so... ich kann schnee nimmer sehn :fresse:
 
Also hier in Stuggitown scheint die Sonne und ist auch angenehm warm.

Ich weiß nicht was ihr alle habt :bigok: :d
 
Erstmal soll der Frühling kommen :hmm: Alle Knospen sind noch zu! Da rührt sich gar nichts :fresse: 22°C mit Sonne :love: Später kann der Sommer '06 kommen - WM!! :d
 
ah bei uns sinds auch shcon 15 grad und sonne scheint...perfekt

p.s. wir waren gester nachmittag sogar schon wieder fussball spielen
 
Fussball spielt man immer!! :hmm: Ich hab jedesmal Training, auch wenn es schneit.. Dienstag, Donnerstag und Freitag. Samstag ist Spiel.
 
bertel1987 schrieb:
schnee soll bleiben... bin gerade was skirennen angeht erst in form gekommen. 5 pokale dieses jahr :d :d :d

*auf kälte und schnee hoff*

...duckundweg :lol:
wehe du schreibst hier nocheinmal sowas rein.... :shot:
 
Wenn der Sommer wie letztes Jahr bis Mitte November dauert ist es mir eigentlich egal ob's in den nächsten 6 Wochen nochmal ordentlich kalt wird, mit Schnee und Co. :d
 
jo, bei uns in tübingen isses auch angenehm warm, war heut schon draußen basketball zocken. sommer is einfach chillig :coolblue:
 
Vaid-XXL schrieb:
macht des bei ner mach2 noch was aus???

wo is denn auf dem bild sVn? 64bit kenn ich net^^


bind er ganz hinten der so klein aussieht :grrr: rotes shirt

64bit is der ganz vorne links
 
also
in Hamburg ist es auch grad mal ">eigentlich bin ich froh
endlich mal 4 grad +++ kein MINUS :drool: !!!
:drool:

das beste ist ich wollte mal mein Auto waschen was ist..
>um 16 schluss ab zum auto polieren >da in HH seit über 1 Monat nie über
2 grad waren konnte ich es nicht lassen mein Auto zu waschen :(

was ist um 18 spüre ich nicht mehr meine FINGER !!!!
die FINGER SIND ABGEFROHREN !!!! :mad: :( :wall:


>ganz ehrlich so kalt war es im März noch nie !!!!
wir haben sogar ENDE MÄRZ !!!!

kann es an der KLIMA Änderung liegen?

heißt das das wir diese Jahr im Oktober Sommer haben und dafür nächste Jahr im Februar Winter :haha:

bei den leuten in Australien ist doch so oder?
>wenn wir summer habne haben die winter? :hmm:
 
Ohhhh man bei uns ist die letzten Tag ganz geiles Wetter gewesen....Hoffentlich bleibt es erstmal so....
 
hat auch schon wer 20 grad gehabt ?! :cool: gestern schon im eiscafe gewesen und heut leider nur kalte 14 grad :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh