Songs aus Playlists in Netz-/NAS-verzeichnisse kopieren

NRGXM3is

Experte
Hi

ich suche für bekannte/Freunde ein Tool mit dem man Songs, die
in einer Playlist vorkommen automatisch in ein beliebiges (Netzwerk-/NAS-)Verzeichnis kopieren kann.
Ich weiss dass es diese Option gibt in grösseren Musik-Programmen wie "MediaMonkey",
"Helium" oder "JRiver Media Manager". Aber gibt es auch ein kleineres zuverlässiges, gut funktionierendes Tool
das (nach dem einlesen einer Playlist) die songs auch in NAS-/Netzwerkverzeichnisse kopieren kann ?

thx!

NRGXM3is

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

habs durch zufall selbst gefunden. Foobar2000 (Version 1.3.8, habe länger schon auf dem PC aber sehr selten benutzt) hat was ich gesucht hab: ist klein, handlich, und auch noch kostenlos. Man kann alle (oder nur einzelne) Songs aus einer Playlist in beliebeige verzeichnisse kopieren: muss nur noch im Netz zuverlässig laufen (aber ich denke ja: von Foobar habe ich nur positives gehört). Wenn doch noch jmd. vorschläge hat: einfach hier posten. Vielleicht könnten das eine oder das andere Tools evtl. doch besser sein: Foobar bietet hier nur eine minimalst-funktionalität

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh