Sonic Tower Einbauanleitung\ welchen Lüfter am Sonic

...dann werd ich wohl mal den SilentX iXtrema Pro Fan ausprobiern...wenn niemand was besseres zu bieten hat ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scythe sflex sind die wahrscheinlich besten nicht leuchtenden lüfter, dies gibt :bigok:
wenn der lüffie nicht leuchten soll und nur langsam drehen soll, dann nen yateloon nehmen. die werden aber bei drehzahlen über 1k laut :(
aber kosten eben nur 5€ ;)

wenn der lüffie leuchten sollte, dann kauf ne aerocool turbine. die hat aber kaum reserven nach oben. im gegensatz zum sflex F ;)

mmh...okay, wenn ich den Sonic noch lange behalten sollte, werd ich mir wohl so einen Scythe holen...
Also wer Interesse am Sonic Tower hat kann sich an mich wenden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh