Sonnencreme gegen Bräune und Sonnenbrand

kevin1991

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
2.617
Ort
Niederrhein
Moin moin,
Ich mag es nicht zu braun zu werden. Finds hässlich und zum :kotz:
Gibts eine Sonnencreme oder Ähnliches, die sowohl vor Sonnenbrand als auch Bräune schützt?

MfG, Kevin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm komischer wunsch. aber da hilft nur der keller. denn gegen die hautreaktion kannst du wohl nichts machen.

du bist der erste, den ich höre, der nicht braun werden will.
 
lange klamotten anziehen...
 
nicht braun werden oO
Keller oder du besorgst dir nen Ganzkörperkondom
 
Also nein?
ich würd wohl kaum nach einer Creme fragen, wenn ich drinnen wäre. :p
Nein, ich bin im Sommer oft mit meiner Clique im Freibad und so, deshalb.
 
creme mit dem stärksten lichtschutzfaktor und direkt nach dem sonnenbad unter die dusche und ordentlich schrubben.
desto länger du nach der sonnensbestrahlung wartest desto mehr bräunen die uv-strahlen.
(deshalb soll man 2std nach dem solarium nicht duschen...)
 
Warum ist es denn so schlimm für dich, etwas Bräune zu bekommen? Das interessiert mich jetzt aber mal.
 
LS 50 für Vampire
 
Meine Tante(aus Thailand) hat mir erzählt, dass die ganzen Thais eine sog. "Whitening-Cream" benutzen. Damit wird/bleibt man weiß und es schützt angeblich vor Sonnenbrand.

MFG the-ICH ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tante(aus Thailand) hat mir erzählt, dass die ganzen Thais eine sog. "Whitening-Cream" benutzen. Damit wird/bleibt man weiß und es schützt angeblich vor Sonnenbrand.

MFG the-ICH ;)

das habe ich schon gehört...dieses Mittel wird bei uns nicht zu gelassen weil es angeblich gefährlich ist!

mfg,

thkthk
Hinzugefügter Post:
Das heißt ja nicht, dass ich gar nicht braun werden möchte.

hatte mir schon fast gedacht das du :shot: bist. ;) ;)

wieso will jemadn weiß bleiben habe ich mir gedacht....und du willst nur nicht zu braun werden...damit habe ich kein probelm...bis ich ein bisschen braun werde ist der sommer vorbei:fresse:

mfg,

thkthk
 
Zuletzt bearbeitet:
-nicht rausgehen
-ungesund ernähren
-sunblocker oder hoher lichtschutzfaktor verwenden im schwimmbad
-im schatten bleiben
 
Sonnenblocker

Allerdings wäre was anderes evtl. auch nicht schädlich; weiße Haut zu wollen kann ja nix gutes sein (IMHO)
 
creme mit dem stärksten lichtschutzfaktor und direkt nach dem sonnenbad unter die dusche und ordentlich schrubben.
desto länger du nach der sonnensbestrahlung wartest desto mehr bräunen die uv-strahlen.
(deshalb soll man 2std nach dem solarium nicht duschen...)

Ähh...nein!^^ Man soll nicht duschen, weil die Haut sich selbst nachfetten muss, da sie durch die übertriebene UV-Bestrahlung ausgetrocknet ist. Duschgel löst ja Fette, daher ist das dann nicht so prall für die Haut und es könnte sein, dass die dann an manchen Stellen gereizt wird und brennt. Die Farbe wird bestimmt nicht abgewaschen, dass passiert nur mit der zeit, wenn sich die Hautschicht langsam und leider unaufhaltsam löst.

Zum Thema: also ich würd einfach nich inne Sonne gehen, wenns denn so schlimm is oder halt Tshirt und Cap auflassen. Ich werd inner echten Sonne auch immer inner Fresse mehr rot als braun, passt mir auch nich so...daher geh ich lieber Solarium...und hier in D werd ich sowieso nich braun und krieg auch nie n Sonnenbrand.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du gehörst zu der Sorte Mensch, also wie ich, die nen ganzen Sommer brauchen um überhaupt mal auf eine normale Hautfarbe zu kommen:fresse:

Ansonsten wurde alles gesagt, hoher Lichtschutzfaktor ist hier der beste Schutz. Die geblockte/reflektierte Strahlung sorgt hier in der Regel für die Bräune.
 
meine Freundin will auch nicht braun werden....versteh zwar nicht warum aber naja....

sie benützt anessa von shiseido, keine Ahnung obs das in der EU auch gibt, ist auf jedenfall sauteuer und kommt aus Japan. Hat aber die gewünschte Wirkung.

Hier noch link... auch wenns warscheinlich keine Hilfe ist...

http://www.shiseido.co.jp/ANESSA/
 
Zuletzt bearbeitet:
weiße Haut zu wollen kann ja nix gutes sein (IMHO)
weisse haut braucht man nicht zu wollen, die bekommt man wenn man nicht in die sonne geht automatisch. und wenn man sie hat , was soll daran schlecht sein? eher umgekehrt, durch uv strahlen altert deine haut. was heute schön braun ist ist im alter faltig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh