Sonoma-Update-Problem

b1onny

Neuling
Wie lange dauert es, bis Dateien und Ordner geladen sind? Alter, ich habe heute meine Hausaufgaben fällig und das musste passieren. VSCode und IntelliJ werden nicht geöffnet. Ich bin nicht in der Lage, über das Terminal cd oder ls in Ordner zu verschieben. Wenn ich diese versuche, bleibt es hängen. Es wird ständig angezeigt, dass die Ordner synchronisiert werden.

Alter, ich verstehe, wenn Dinge von meinen router login anderen Geräten Zeit brauchen, um mit dem Mac synchronisiert zu werden, aber warum sind meine lokalen Dateien betroffen?
10.0.0.0.1 192.168.1.254
Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat, lassen Sie es mich bitte wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, hat sich dein Problem gelöst?
Ich habe ein MacBook Pro M1 und nach dem Update auf das neue OS hat es eine Weile gedauert, bis sich VSCode geöffnet hat.

Allerdings habe ich mein Projekt bzw. VS Code über die GitHub App gestartet. Komischerweise wurde beim Start der GitHub App direkt der Upload/Push gestartet. Ich habe mich gefragt, was da hochgeladen wird, da meine Projekte alle auf dem neuesten Stand waren. Jedenfalls dauerte der Upload bei einer 500k Leitung gefühlt ewig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh