Sonst noch jemand da der heute arbeiten muss ?

ja, aber das ist bald vorbei. Wir haben unser Projekt fertig, und 2 andere werden auch bald fertig, und danach siehts wieder gut aus... (dann sind die Rechnungen für dieses Jahr gezahlt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah gestern warense alle zu faul zum schreiben und heute läuft mein Beleidsthread über ^_^

@Uli
was ich arbeite ? Zivi vom Dienst im Krankenhaus...

@garfield36
0755 bis 1825 ? Das is heftig... Ich muss nächste Woche 2 Tage Nachtschicht schieben von 20 bis 6 Uhr -_- *schauder* Zumindestens tun mir meine Zähne nicht weh...

So ich muss noch ein wenig arbeiten... =)

Arbeitszeit

Also mir ist neu, dass man keine 11 1/2 Stunden arbeiten dürfte, dem ist ganz sicher nicht so. Bin übrigens nicht beim Bund, sondern tatsächlich bei der Post. Die gehört zwar in Österreich noch immer dem Staat, ist aber schon seit Jahren aus dem Budget ausgegliedert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh