Gurkengraeber
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 10.03.2005
- Beiträge
- 10.328
- Ort
- Düsseldorf
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Seit ca 2 Wochen bricht die Verbindung eigentlich den ganzen Tag über kurz ab. Manchmal für ein paar Sekunden, manchmal mehrere Minuten, gestern Abend war das Netz dann auch mal ne Stunde weg.
Online finde ich zwar Störungsmeldungen, aber irgendwie nix aktuelles. In der Hotline warten wollte ich bisher noch nicht, auf Mails kamen aber nur Standardantworten (Router Reset ), die nix bringen.
Nutze den Standardrouter von Vodafone.
Hat hier evtl. jemand Internet über Kabel von denen und ähnliche Probleme? Wenn ja, bereits Kontakt mit dem Kundenservice gehabt?
Online finde ich zwar Störungsmeldungen, aber irgendwie nix aktuelles. In der Hotline warten wollte ich bisher noch nicht, auf Mails kamen aber nur Standardantworten (Router Reset ), die nix bringen.
Nutze den Standardrouter von Vodafone.
Hat hier evtl. jemand Internet über Kabel von denen und ähnliche Probleme? Wenn ja, bereits Kontakt mit dem Kundenservice gehabt?