Sony bestätigt Entwicklung der PlayStation 5

Übrigens ist das kein Scherz ✌️ und natürlich nicht rund wie ein Fußball sondern eher wie ein Roomba iRobot , Und Kanten sollen drin sein also praktisch wie ein Stoppschild 🛑 so soll es aussehen, und ich weiß ganz genau in zwei Jahren werdet ihr noch an mich denken! Woher ich das wusste !! ✌️✌️✌️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens ist das kein Scherz [emoji3577] und natürlich nicht rund wie ein Fußball sondern eher wie ein Roomba iRobot , Und Kanten sollen drin sein also praktisch wie ein Stoppschild [emoji1630] so soll es aussehen, und ich weiß ganz genau in zwei Jahren werdet ihr noch an mich denken! Woher ich das wusste !! [emoji3577][emoji3577][emoji3577]
Dann klär uns doch mal auf und belege deine These ! Oder kommt da wieder nur ein...Psst! Streng geheim, darf nicht drüber reden ??

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ich würde es begrüßen, wenn sie Konsolen mit einer Handheld Variante zusammen packen... Die Switch ist dadurch bei mir zur Haupt Konsole geworden

freundliche Grüße :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh