Sony bringt neue BRAVIA Großbildfernseher auf den Markt

sony.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der nachteil dieser ganzen nachberbeitungsgedöhns ist, dass es die latenzen und reaktionszeiten anhebt.

Wenn das teil OLED ist und einen spiele modus ohne schnickschnack anbietrt, dafür aber knackige latenzzeiten, dann könnten diese teile gut als gamin monitor missbraucht werden.

Bei meinem samsung 4k tv ist es auch so. Nur meckert die frau wenn ich 111 stunden lange persona 5 auf dem tv zocke.

Zudem besagt eine von Sony in Auftrag gegebene Studie, dass sich potenzielle Käufer eines neuen TV-Geräts immer größere Bildschirmformate wünschen. Der Hersteller verzeichnet einen stetigen Anstieg der Verkäufe von Fernsehern ab 55 Zoll.

Kunststück, gibt ja keine aktuellen Geräte unter 55 Zoll. Genauso könnte das Ergebnis der Studie lauten, dass sich Käufer Flachbildfernseher wünschen statt Röhren.

Für den Artikel hätte ich mir gewünscht, das Marketinggeblubber etwas zu filtern.

Der Prozessor wendet laut Sony ein völlig neues Verarbeitungsverfahren an, das über eine herkömmliche künstliche Intelligenz hinausgeht. Der auf kognitiver Intelligenz basierende Prozessor teilt den Bildschirm in zahlreiche Zonen ein. Herkömmliche künstliche Intelligenzen erkennen und analysieren in der Regel Bildelemente wie Farbe, Kontrast und Details nur einzeln. Der Cognitive-Processor XR wertet hingegen eine Vielzahl von Elementen gleichzeitig aus.

Die haben jetzt keine herkömmliche Künstliche Intelligenz sondern keine Kognitive Intelligenz weil sie jetzt mehrere Aspekte des Bildes parallel auswerten? Da könnte man zB mal dran schreiben was KI ist und dass Sonys Aussage technisch keinen Sinn macht, eventuell sogar begründen und so die Relevanz von Fachpresse hervorheben, welche eben über das kopieren von Pressemeldungen hinausgeht.

Ich hätte lieber die noch nicht gelieferten Features der Vorgänger per Firmware...

Wieder keine 32", kleinste Größe 43" :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh