Sony DRU-510A funktioniert nicht

Spike

Enthusiast
Hi, ich hab ein problem mit diesem Laufwerk. Ich habe es zum test eingebaut aber es funktioniert nicht, die leuchte blinkt die ganze zeit von dem dingen. Woran kann das liegen? Die neueste Firmware ist drauf und die Garantiezeit ist abgelaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heist zum Test eingebaut?
Hatte es vorher funktioniert?
Wo angeschlossen?
Mit anderem Laufwerk zusammen?
Jumper entsprechend gesetzt?

Habe heute das gleiche Problem bekommen.
Ich wollte 8 DVD's brennen. Nach 4 DVD's trat der gleiche Fehler auf. Das Laufwerk blinkt nur mehr in rascher Folge und ist nicht mehr ansprech- oder verwendbar. Ein Rücksetzen ist nicht möglich (Power-On Reset). Updates oder andere Tools können das Laufwerk "nicht finden".
Da es inzwischen wesentlich bessere und preiswertere Laufwerke gibt, werde ich es morgen wohl entsorgen müssen und durch ein modernes Laufwerk ersetzen. Reparaturen lohnen sich nicht, schon gar nicht bei SONY-Geräten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh