sony dsc-h2 oder kodak z650

GianMaurice

Neuling
Hallo,da ich ja neuling bin hab ich kein plan,von camera´s
ich hatte damals die canon powershot A610,die mir leider verloren gegangen ist ...

jetzt möchte ich mir eine neue zulegen und

habe die sony dsc-h2 im auge oder die kodakz650

da ich keine ahnung so davon habe,lohn es sich für mich so ne cam zu kaufen ?

bitte um rat ,welche ihr besser von den beiden findet ....

Vielen lieben dank :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es sich fuer dich lohnt, eine dieser Kameras zu kaufen, solltest du am ehesten selbst wissen. Hattest du mit deiner Canon des oefteren das Gefuehl, das sie zu wenig Tele hat?

ps: im direkten Vergleich der beiden Kameras gewinnt die Sony um laengen, als denk nicht laenger ueber die Kodak nach ;)

Danke für deine antwort.
Die Canon war eigentlich nicht schlecht,aber ich denke man bekommt besseres für das geld,aber bei den millionen camera´s ist man ja aufgeschmissen wenn man sich damit nicht so gut auskennt.

also jetzt hab ich noch mal was rum geschaut und wollte euch experten mal fragen ,ob die Olympus "SP-510 ZU" noch besser als die sony ist ,ich hoffe ich nerve nicht mit meiner fragerei und hoffe das mir einige bei meiner auswahl helfen können. vielen dank

Du meinst warscheinlich die 510UZ, aber die hat genauso wie die Kodak leider keinen Bildstabilisator. Das waere bei diesem Zoombereich fuer mich ein KO-Kriterium (abgesehen davon, waren die Vorgaenger der Oly auch nicht gerade Offenbarungen).

also ist die sony dann doch besser als die olympus ???

man ist das schwer gerade wenn man nicht so die ahnung hat....

Vielen dank für deine tips vielleicht kannst du mir ja noch ein paar gute an bieten :d

Schau dir mal folgende Kameras genauer an (am besten mal im Laden antesten):

Sony Cybershot H2/H5, Canon Powershot S3 IS, Panasonic DMC-FZ50/FZ7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh