Sony DSC H3?

fooki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
4.636
hallo. bin an einer Digitalkamera interessiert. also weiss einer wie die dsc h3 von sony ist? die daten und das aussehen haben mich schon recht angesprochen und das für 219€ vielleicht hat sie ja einer und kann bischen was berichten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Display soll ganz gut sein, der Nachteil von diesem ist aber die sehr geringe Pixelanzahl. Die Bildqualität scheint die User im DSLR-Forum überzeugt zu haben. Die Cam ist nicht schlecht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wie teuer sie in Deutschland ist, aber schau dir mal die Sony DSC-F828 an. Das ist noch immer eine der besten DigiCams

Über die H3 kann ich leider nichts sagen, da ich spätestens nachdem die R1 rausgekommen ist, mich nicht mehr im DigiCam Sektor beschäftigt habe.
 
also Sony Cams sind eigentlich immer gut, so viel ich weiß, jedenfalls sind die meisten anderen technischen Geräte das ja auch (also von Sony) aber ich schwöre eigentlich eher auf Canon. Ich habe jetzt schon meine dritte (alle freiwillig ausgetauscht) eine EOS 500D Spiegelreflexkamera und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Kann ich dir nur empfehlen.
 
Forenleichenschänder! :fresse:

P.S.: Aber trotzdem willkommen an Board ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh