Sony DSC P-200

$tOk3

Enthusiast
Hi,

ich habe diese Cam seit gut einem Jahr. Nun habe ich seit kurzem einen schwarzen Fleck im Visier und natürlich auf den Bildern. Linse habe ich gereinigt. Fleck bleibt!
Fleck taucht nur bei hellen Hintergründen auf! Was kann man tun bzw. was kostet eine Überprüfung?

Cheers!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du uns sagen?

Ah, alles klar. Der Satz wurde vervollständigt :)

Das hört sich nach Schmutz auf dem Sensor an. Heißt "im Visier" bei Dir auf dem Livebild, dass Dir auf dem Monitor angezeigt wird? Oder im Sucher?

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das ziemlich sicher Sensorstaub. Bei einer Kompakten wirst du den selber aber eher nicht wegbekommen, da du dafür das Objektiv abnehmen müsstest.
Wie groß ist denn der Fleck bzw. ist er sehr störend? Kannst du mal ein Bild zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine P200 damals auch nach einer ähnlichen Anleitung gesäubert. Hat gut geklappt und der Dreck war weg!

Habe die Cam. jetzt eingesendet und Angebot für die Rep. von 90 Euro brutto inkl. MwSt und Versand vorliegen! Lohnt sich das noch?

Cam ist in meinen Augen eigentlich Spitze!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh