Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Tja, nur das in einem Smartphone (und ähnlichen dünnen Geräten) nunmal keine hochwertigen Audiokomponenten eingebaut werden können, da die ein klein wenig größer sind. Nicht umsonst sind alle hochwertigen Audioplayer dicker/größer als z.B. nen Ipod Touch oder Sandisk Sansa Clip.
Und bei den Preisen von HiFi-Komponenten ist es so, das ab bestimmten klanglichen Qualitäten sich die Preise für eine Steigerung dieser immer mehr erhöhen.
Aber das alles versteht die Generation MP3 ja eh alles nicht, und hört mit ihren Smartphone Musik und findet das was dort rauskommt als Audiophil auch wenn es 128kb MP3 sind
+1
Danke für diesen Beitrag!
Ich wollte es mir verkneifen dazu etwas zu schreiben, aber mein Text wäre wohl fast genauso ausgefallen
Sorry, aber BEATS Kopfhörer und Audiophil bzw. vernünftiges HiFi in einen Topf werfen, das sagt doch schon alles über dich aus.
Hahahaha ... das dachte ich mir auch als ich das las
Was einige hier zum Thema Audio/Hifi von sich lassen ist ähnlich wie eine Jungfrau die versucht beim Thema Sex mitzureden
Btt: Ich will den Sony Walkman hier gar nicht verteidigen. Keine Ahnung ob der was taugt oder nicht.
Aber OFT ist es bei Audioequipment so, dass man das bekommt was man auch ausgibt. Und nein, für mich sind Beats Kopfhörer kein Audioequipment, sondern Konsumerhipsterschrott für die Zielgruppe Applefanboys & Co
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: