Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also was reine ps5 exclusives angeht sieht es für die ps5 doch auch eher mau aus, das neue god of war erscheint ja auch noch für die ps4.Sony ist beim Spieleangebot in einer anderen Liga als Microsoft und insofern kann man auch ganz locker die Preise erhöhen, momentan wird eh nicht genug produziert um die Nachfrage zu decken, so what 🤷♂️
Ich werde seit Jahren aus diesem Argument nicht schlau: Ja, die Spiele sind auch alle auf dem PC. Und das ist doch ein glasklares für Argument, wenn ich mich nicht auf eine Plattform festnageln muss??? Ein Gears, ein Halo, ein Forza, ein Sea of Thieves gibt es halt auf Playstation nicht. Ich kann mir aussuchen, ob ich jetzt am PC oder an der Xbox spielen will.Das sind doch fast alles Multiplattform Titel die man viel besser am PC spielen kann? Ich sehe da wirklich keine Exclusives von dem Kaliber wie Sony sie hat, sorry aber bei weiiitem nicht.
Und ein Uncharted, Last of Us, Gran Turismo, Spiderman und viele andere gibts nicht aufm PC oder der Xbox.Ich werde seit Jahren aus diesem Argument nicht schlau: Ja, die Spiele sind auch alle auf dem PC. Und das ist doch ein glasklares für Argument, wenn ich mich nicht auf eine Plattform festnageln muss??? Ein Gears, ein Halo, ein Forza, ein Sea of Thieves gibt es halt auf Playstation nicht.
Die meisten Leute haben aber keinen (wirklich spieletauglichen) PC UND eine Konsole, bzw. haben wenig bis kein Interesse daran auf einem PC zu spielen. Die meisten wollen mit ihrem Gamepad im Wohnzimer am TV zocken.Ich kann mir aussuchen, ob ich jetzt am PC oder an der Xbox spielen will.
Ich bin mittlerweile auch aus den Singleplayer-Story-Spielen raus, ergo ist GoW oder Spiderman auch nix mehr für mich.Gut okay, wird auch Geschmacksache sein. Ich bin neben Shooter, auch ein großer Flugsimulator Freund.
Mit God of War oder Spiderman kann ich halt nichts anfangen.
Wundert mich nicht. GT5 auf der PS3 war wohl das schlechteste GT5 bis heute und somit für mich auch das letzte GT gewesen. GT6 soll nicht viel besser gewesen sein, aber immerhin ein paar absolut inakzeptable Macken von GT5 behoben haben.GT fand ich auf der PS3 damals gigantisch. Als dann Forza Motorsport 7 auf der xBox rauskam, war für mich der Mehrwert Sony halt erledigt.
Eine preissenkung würde ich nicht erwarten aber 12 monate gamepass für lau mit drauf wäre schon realistischKann mir gut vorstellen das MS es nutzt und die Series X zum Weihnachtsgeschäft für 399/449 raus haut mit 6/12 Monaten Gamepass dazu.
Gerade nochmal die liste der Spiele mit 120fps unterstützung nachgezählt ..ps5 unterstützt 36 spiele ,series x ca 99 Spiele
Ich gehe auch davon aus, dass Microsoft die Gelegenheit zur Profilierung der XSX/S nutzen wird. MS verdient sich in anderen Geschäftsbereichen dumm und dusselig, da würde so ein Schritt überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Allein was sie für Activision Blizzard zahlen.Kann mir gut vorstellen das MS es nutzt und die Series X zum Weihnachtsgeschäft für 399/449 raus haut mit 6/12 Monaten Gamepass dazu.
Wenn ich nicht die Rekordumsätze von Energieunternehmen gesehen hätte, würde ich so einen Satz auch noch glauben.Der Sprit vom Containerschiff will halt auch bezahlt werden. Wieso wundert das jemanden?
Bis auf Gran Turismo erscheinen die Titel auch für PC. Sony will auch die PS Accounts auf PC bringen, so dass man die Erfolge auch dort freispielen kann. Mich würde es nicht wundern wenn demnächst alle Spiele mit leichter Verzögerung für PC rauskommen.Und ein Uncharted, Last of Us, Gran Turismo, Spiderman und viele andere gibts nicht aufm PC oder der Xbox.
Die Liste wäre noch länger, wenn Sony nicht neuerdings AUCH diverse Titel für PC (und sogar Xbox) rausgegeben hätte, wie z.B. HZD oder God of War.
Abwarten bis die auch alle released sind und wie sie am Ende werden. Bisher hat Microsoft ordentlich eingekauft - liefern müssen sie nochWas Spiele angeht macht Microsoft viel richtig im Moment.
Ansichtssache.Was Spiele angeht macht Microsoft viel richtig im Moment.
Dann zähl mal noch zusätzlich die Spiele mit nativer WQHD-Unterstützung auf beiden Konsolen 😉😁Gerade nochmal die liste der Spiele mit 120fps unterstützung nachgezählt ..ps5 unterstützt 36 spiele ,series x ca 99 Spiele
Und das merkt man deutlich. Nicht zuletzt an der Leistung. Die PS5 liegt irgendwo zwischen Series S und X mit schlechterem Kühlsystem und fehlender Unterstützung verschiedener Auflösungs- und Hz-Modi.Wie schon mehrmals erwähnt, das japanische Geschäftsmodell sieht nicht vor, dass Konsolenhardware subventioniert wird.
Du hast diesen Kram bereits schon mal in einem Thread erwähnt und liegst leider immer noch falsch….. ich hab dir dazu auch Links gezeigt. Das ist faktisch einfach falsch.Ansichtssache.
Dieses ganze Xbox-Gedöns unter Windows ist ziemlich verkorkst. Selten so eine unverständliche und umständliche GUI gesehen.
Ich kann verstehen, das Spiele von Microsoft nur unter Windows laufen, aber das was Microsoft aktuell macht ist, den PC zu Konsole zu machen.
Absolutes Nogo für mich. Mods, wenn die überhaupt gehen, nur sehr umständlich. Sogar die Installationsverzeichnisse sind Zugriffsrechtebeschränkt. Man kann ein Spiel nichtmal direkt von der Platte löschen. Das ganze Ökosystem ist selbst am PC schon fast so verdongelt wie die Xbox. *lol*
Das ist nicht das, was ich am PC will, das ist das was ich von einer Konsole erwarte. Und wenn ich eine Konsole wollen würde, hätte ich eine und würde nicht am PC spielen.
Von daher macht aus meiner Sicht Microsoft aktuell eher so ziemlich alles falsch, was man überhaupt falsch machen kann.