Sony Ericsson Handys unter Vista64?

Gommora

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
6.754
Hi,

kennt ihr ne Möglichkeit wie ich mein w850i unter Vista zum Laufen kriege?

Danke euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die Software fuer zB mein K750i geht unter Vista 64 auch nicht. Habe im Netz auch noch nichts dazu gefunden. Die Software fuer ein Vorserienmodel des N95 von Nokia ging unter Vista 64
 
Versuchs mal mit MyPohneExplorer is um einiges besser als diese Schrott Software von SE,weis aber nich ob das auch unter Vista läuft,nutze Win xp:d
 
meine n73 software geht auch bestens unter vista 64
s309.gif
Super.
Soll ich jetzt auch alle Gerätesoftware aufzählen die unter Vista64 läuft? Er fragt nach SonyEricsson, oder? :wall:


Also:
Der MyPhone Explorer benötigt aber leider auch die SonyEricsson USB-Treiber um zu funktionieren.
Und eben diese lassen sich unter Vista64 leider noch net installieren :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon kontakt mit SE aufgenommen wann die Software kommt?
 
Hatte da mal hin gemailt. Kam nur ein Textbaustein zurueck, in dem eigentlich am Thema vorbei geschlutert wurde. Also, es wurde garnichts gesagt.
 
s309.gif
Super.
Soll ich jetzt auch alle Gerätesoftware aufzählen die unter Vista64 läuft? Er fragt nach SonyEricsson, oder? :wall:


Also:
Der MyPhone Explorer benötigt aber leider auch die SonyEricsson USB-Treiber um zu funktionieren.
Und eben diese lassen sich unter Vista64 leider noch net installieren :( .


wollte nur zeigen das es funktioniert wenn man sich richtig entschieden hat :lol:
 
s309.gif
Super.
Soll ich jetzt auch alle Gerätesoftware aufzählen die unter Vista64 läuft? Er fragt nach SonyEricsson, oder? :wall:


Also:
Der MyPhone Explorer benötigt aber leider auch die SonyEricsson USB-Treiber um zu funktionieren.
Und eben diese lassen sich unter Vista64 leider noch net installieren :( .

Jo mypone explorer läuft, nur leider findet er das handy nicht =(
 
keiner ne idee wo ich passende treiber krieg?
 
kann ich dir net sagen, habe ja die 64bit version.

Das kotzt mich ganz schön an :kotz:
 
jo den Thread habe ich auch schon gefunden. ich glaube SE hat wahrscheinlich heute erst erfahren das n neues betriebssystem rausgekommen ist :shot:
 
Nochmal OT:

Wähl mal die Revulotion aus und lade dir 3.30 runter....sollte gehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh