Sony Ericsson K750i / W800i ***Sammelthread***

SilverWizard

Nassbirne
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
6.070
Ort
Schwerin
k750i_1.jpeg


Offizielle Seite

Hier ein Test bei Xonio

Duell: Nokia 6230i gegen Sony Ericsson K750i bei Xonio

Sony Ericsson K750i vs. Nokia 6230i im Forum

sony-ericsson-W800i.jpeg


Hier ein Test bei Xonio

K750i / W800i - FAQ - die wichtigsten Fragen und Antworten

Toll würde ich auch finden, wenn einige User ihre selbstgemachten Fotos vom K750i hier in den Thread posten würden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ich mir auch holn, hab aber jetzt schon ein E800 :heul:
Echt ein spitzenhandy. Meine Empfehlung!
 
Wenn ihr so ein Handy habt, habt ihr doch bestimmt auch einen Vertrag. Welchen habt ihr? Gibt es eine Seite mit einer Übersicht über alle Handyvertrage?

Ich will mir demnächst nämlich auch nen Vertrag zu legen und mir dann wahrscheinlich auch ein Sony Ericsson holen. Ich weiß noch nich genau ob ich das W800i oder K750i nehmen soll.
So wirklich unterscheiden die sich ja nicht. Überall steht, dass das W800i so extra Musiktasten hat, aber die hat das K750i doch auch, oder?
 
Ich habe das SE k750i schon seit einem Monat und kann mich nicht beklagen... Akku hält lange und die kamera ist auch top...

ach und telefonieren kann man damit auch :d :lol:
 
Jo das is es eben. Ein Handy ist zum telefonieren. Ich wiederhol das nurmal, weil das wohl einige vergessen haben. :d
 
Aber auf jedenfall Firmware upgraden, falls das noch nicht der Fall ist. Sonst stürzt es ständig ab. Hab das D750i ;)
Hier mal nen Bild aus unserem Garten:


Man kann auch die Firmware vom 800 aufs 750i flashen lassen. Dann ist es nur von der Schale her anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Padaroxon

ist ja hammer die quali :love:

hab den ersten Post mal geupdated und das W800i mit reingenommen
 
hi

was is eigendlich der unterschied zwichen nen K750i zu ein D750i nur die farbe un das design?

mFg Oggy
 
Und die Firmware, ja. Technisch ists identisch. Man kann auch die Schale vom K750i aufs D750i bauen, wenn man möchte.

Das Bild war übrigens ne Makro Aufnahme.
 
Padaroxon schrieb:
Aber auf jedenfall Firmware upgraden, falls das noch nicht der Fall ist. Sonst stürzt es ständig ab. Hab das D750i ;)
Hier mal nen Bild aus unserem Garten:


Man kann auch die Firmware vom 800 aufs 750i flashen lassen. Dann ist es nur von der Schale her anders.

wo krieg ich die firmwares denn her und was brauche ich zum flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
is das w800i denn schon erhältlich?

das w800i wurde zur cebit auf deutschlandfunk kurz vorgestellt, und für sommer 2005 angekündigt; aber bis jetzt hab ich noch keins gesehen

bin seitdem schon in vorfreude, aber muss noch bis november warten, da erst dann wieder neues handy fällig is :heul:
 
Joa ich auch. Aber ich denke ich werd mir mein Traumhandy jetzt schon bei eBay ersteigern und werd mir dazu eine Simyo Karte holen. :bigok:
 
Ich finde das K750i nur genial. Super Design, ein vollwertiger MP3-Player und hier ein Paar der gewünschten Fotos. Von der Kamera hätte ich mehr erwartet, da sie eine der besten aktuell sein soll. Schlecht ist sie aber trotzdem nicht ;).



Zum vergrößern drauf klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat das Gerät seit kurzem auch. Allerdings hat sie an Ihrem Gerät akute Qualitätsprobleme. Das ganze Gerät fängt an zu quitschen und zu knarzen. Das ist besonders auf der rechten Seite der Fall.
Desweiteren quitscht der Joystick. Besonders wenn man nach oben möchte.

Vom technischen Aspekt her gesehen eines der bestens Geräte auf dem Markt. Die Kamera macht durchaus akzeptabele Bilder.

Mal gleich den Sony Support anrufen.
 
Skywalker_Oasis schrieb:
Meine Freundin hat das Gerät seit kurzem auch. Allerdings hat sie an Ihrem Gerät akute Qualitätsprobleme. Das ganze Gerät fängt an zu quitschen und zu knarzen. Das ist besonders auf der rechten Seite der Fall.
Desweiteren quitscht der Joystick. Besonders wenn man nach oben möchte.

Vom technischen Aspekt her gesehen eines der bestens Geräte auf dem Markt. Die Kamera macht durchaus akzeptabele Bilder.

Mal gleich den Sony Support anrufen.
Solche Probleme hatte ich nicht, aber ich denke auch, dass die Firmware noch einige Bugs für uns bereit hält ;). Ist ja einfach noch zu aktuell.
 
@Forumer
ja da wird sicherlich noch was kommen. Alles andere würde mich auch sehr wundern.
Aber die Qualität bei dem Gerät was ich hier grad in den Händen halte ist echt bescheiden. Im Telefon-Treff Forum scheinen aber einige diese Probleme zu haben.
 
Dann bin ich froh, nicht betroffen zu sein. Ich habe ein Vodafone-750i, falls es eine Rolle spielt.
 
Also ab Produktionswoche 12 sollte es eigentlich keine Probleme mit dem knarren des handys geben. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sony holt das gerät meiner Freundin jetzt ab und checkt es.

Solange muss sie mit dem T630 vorlieb nehmen.
 
Plasticuser schrieb:
Hi,

ich warte seit 2 Wochen auf mein 750i.
Das Sony ist wohl sehr begehrt :(


G P
Meins war auch eine reserviertes Modell, das ich glücklicherweise doch noch bekam. Sonst hätte ich auch zwei Wochen warten müssen.
 
Wo bekommt man eigendlich die W800i Firmware her? Auf der Sony Ericsson-HP ist nichts zu finden.
 
weil das handy vielleicht noch gar nicht auf dem markt ist?!

kommt nähmlich erst am 12. August auf dem markt
 
Ja aber dann frag ich mich wieso ich ein K750i mit geflashter W800i Firmware bei eBay ersteigern kann...?
 
Wer richtig sucht, der findet auch :)

hier mal paar pics von mir:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh