Sony Ericsson K750i / W800i ***Sammelthread***

So jetzt gibts Fotos, 1x schwimmende Koi und Goldfische (heute bewölkt und Regen!) und einmal mein momentaner Rechner von Innen (meckert nicht herum den hab ich erst vor 2 Tagen fertig zusammengebaut was heissen soll er ist noch nicht aufgeräumt), wohlgemerkt im völligem dunkeln mit Blitz aufgenommen, leider mit leicht verwackeltem Bild. Einziger Haken den ich an der Kamerafunktion festgestellt habe, die nicht extrem kurze Verschlusszeit die zu wacklern führt. Die Fotos sind beide beschnitten (zwar die original Auflösung aber nicht die Originalgröße).

23131Bild_008.jpg

23131Bild_018.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So und hier gibts noch eine Makroaufnahme + eine ohne, wie gesagt es ist duster draußen ;) Die Fotos sind die höchstmögliche Auflösung und nicht modifiziert (nichts weggeschnitten).

23131Bild_031.jpg

23131Bild_028.jpg

Sind die Fotos vom K750i?
Die ersten sind ja nicht gerade gut, die zweiten aber.
Ich glaub das Handy macht draußen viel bessere Fotos und hat drinnen so seine Probleme...

Wo kann man denn gut das K750i oder noch besser das W800i mit Vertrag bestellen?
Der Vertrag sollte ungefähr so einer sein:
10€ grundgebühr im monat
100sms frei

Mir ist da schon O² aufgefallen, doch die haben nur das K750i und nich das W800i.

Zuletzt bearbeitet:
@ Börni

ich glaube dass die ersten beiden Fotos ohne Blitz sind und bei den zweiten ist das ja nicht nötig, mit Blitz wären die ersten beiden Fotos sicher besser geworden

ohne Sonne hat selbst ne Digitalkamera ohne Blitz ihre Probleme

Welchen Vertrag könnt ihr empfehlen^^
Ich konnte immer noch kein W800i mit vertrag finden...

Hab auch das K750 von T-Mobile und bin damit sehr zufrieden. :wink:

Wie kann ich Mp3 Lieder,als Klingelton benutzen?

Dann wie kann man mit dem Handy das Upadte machen,dass es sich die Firmware aktuallisiert? :bigok:

Wo kann ich Einstellen,dass meine Nummer gesendet wird? :coolblue:

Thx um vorraus

Zur Aufklärung, hab mich auch informiert damit ich hier keinen Stuss erzähle ;)
Im völligem dunkeln ist es schwer Fotos zu machen, zwar besitzt das k750i einen Nachtmodus, der bedeutet jedoch lediglich das die Aufnahmezeit (=Verschlusszeit) sehr in die länge gezogen wird was sehr schnell zu verwacklern führt, das seht ihr auf dem ersten Foto. Schwierig ist es deshalb, gerade für mich als halben Sonynoob was Digicams betrifft, weil man im dunkeln keinen Weißabgleich (ist mitunter am wichtigsten weil über oder unterbelichtete Fotos immer schlecht aussehen) machen kann. Das k750i hat zwar eine Beleuchtungsfunktion (damit man weiss was man knipst!) die entspricht jedoch nicht der vollen Blitzhelligkeit.. Ich denke weitere Tests werden dabei bessere Fotos bringen, werd gleich noch ein paar machen und ein gutes Foto hier reinstellen. Interessant ist sicherlich auch die Panoramafunktion wo man 3 Fotos nacheinander macht, inklusive Hilfestellung damit die Bilder exakt aneinander passen.

@Börni, ja die Fotos sind vom k750i ;)

So nun noch zwei Pics, der Blaustich kommt von den weißen Leds, die Reflektionen sind Alugehäusebedingt :drool: aufgenommen in absoluter Dunkelheit mit Blitz. Das andere Foto habe ich heute Abend gemacht als es noch hell war, achtet einmal auf das Wasser an den Blümchen.

23131Bild2_002.jpg

23131Bild_034.jpg

Die Fotos sind gut geworden.
Fotos von so einer Qualität bekomme ich mit meiner Digcam nicht hin.

54417977_756b863076.jpeg

Wo soll da jetzt diese Abdeckklappe wie beim K750i sein?

Zuletzt bearbeitet:
Börni schrieb:
Welchen Vertrag könnt ihr empfehlen^^
Ich konnte immer noch kein W800i mit vertrag finden...
is klar weil ja erst ende nächste woche auf dem Markt kommt, deswegen ham die es noch net im Angebot

So, habe das k750i und ich kann es jedem empfehlen, der viel mit seinem handy macht und es teilweise als organizer nutzen will, denn man brauch kein Mp3 player mehr, mit der neuen MEGA BASS Option im Equilizer ist der klang genial und es macht spas musik zu hören, außerdem gehe ich damit ins ebay per Flatrate für 5€ und aol usw. (wap Seiten), Digitalkamera ist auch sehr gut, reicht immer für irgendwelche Schnappschüsse!, auch fürs auto einfach genial mit der Zauberwort Option, vollkommen Sprachgesteuerter Anruf ohne ein Knopf zu drücken! und und und........ es bietet echt geile Sachen, und gerade für die Leute die es brauchen, den ich bin unter der Woche nicht daheim und habe nur auf meim Handy i-net, somit bin ich immer aktuell!!! Hoffe ichj konnte helfen!

Wie du hast ne Flatrate auf deinem handy? Du kannst also so viel surfen mit deinem handy wie du willst?
Welchen Anbieter hast du? Bietet das auch E-Plus an?

Wie schnell ist das inet damit, so subjektiv? Schneller als ISDN?
Vielleicht mach ich das dann auch mit meinem SX1.

Dies ist eine Zusatzoption bei O2 Surf&Mail heist die glaube ich! Ich meine gelesen zu haben, das die ein paar mal schneller sein soll als isdn, kann ich dir aber nicht genau sagen, mir reicht es für meine bedürfnise sehr gut aus!
Jo kann so lang surfen wie ich will

Zuletzt bearbeitet:
aber nur auf WAP seiten?
Was sind denn WAP seiten? Woran erkenne ich sie?
Ist HWLuxx auch ne WAP seite?
Gehen andere Seiten nicht oder kosten die dann was?

Du anstatt www. gibst du wap ein, das sind extra Seiten für hany gprs, weil die www. seiten viekl zu aufwendig sind, um von einem normalen handy angezeigt zu werden! So erkläre ich mir das! Nein, ich denke nicht das es hwluxx auch als wap. gibt!

probiers doch mal aus!
Aber ebay gibts als wap, oder was?
Funzt bei ebay alles problemlso, mit bieten und so?
Weil das wär schon ein argument für mich. Allein wegen Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
hab den thread jetz erst gesehen. hab mein 750 schon über nen monat und kann echt sagen das es ein top handy is. feststellen musste ich aber immer wieder, das die kiste fest geht und man den akku rausnehmen muss. nach dem letzten zuschieben der akku klappe hat sich aber wohl was verkantet, was dazu führte, das ich die klappe nich mehr aufbekomme.
gerade is das handy mal wieder fest, und ich muss warten bis der akku leer is.. :fresse: :(

pics gibst noch :)

edit
hab jetzt mit hilfe dieser tollen site
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay/f-8.html
den deckel abgekriegt.
werd dann mal neue firmware raufmachen

edit 2
wer noch fragen hat
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=172072

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem fest sein is mir auch schon passiert, ca. 3 mal in 2 monaten! Ebay is eine wap seite und du kannst alles damit machen bieten usw.

So habe hwluxx probiert, diese Seite kann nicht angezeigt werden!

wie viel wap seiten gibt es denn?
gibt es auch ne seite mit aktuellen nachrichten
oder eine Hardwareseite?

aktuele nachrichte schaue ich auf den O2 wap seiten da gibts news und alles mögliche kA wieviel seiten es da gibt, einfach ausprobieren!!! Ich denke alle wichtigen seiten sind da, web.de aol.de ebay.de und und und, alle die was auf sich halten sind wap seiten

Ne seite mit Computernews gibts nicht oder, wie zb. computerbase.de?

*edit*
Voll kacke finde ich das die VOlumentarife noch so teuer sind:
Für 10MB 10€ :heul:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das handy auch und bin rundum zufrieden mit dem Gerät.
Kamera top, menüführung wie immer top und disign gefällt mir persönlich auch ganz gut

so ich konnte jetzt meine freezes im standby beheben->standby uhr aus
das firmware update geht aber immer noch net, vf hat die neue rj1 immer noch net freigegeben :wall:

...dann hab ich mal ne Frage an alle Besitzer des K750i: Kann man im Kalender Geburstage eintragen, an die man dann jährlich zu einer bestimmten Zeit (Woche vorher oder beliebig) erinnert werden kann? Also so wie bei den Nokia Handys? Ich meine, dass diese Funktion z.B. beim T630 oder so gefehlt hat. Das wäre für mich das KO-Kriterium...

Ko Kriterium? Geburtstage kann man zu jedem Kontakt abspeichern, ob das geht was du willst weiss ich nicht, ist aber wohl doch nur eine rein softwaretechnische Angelegenheit wenn es nicht ginge die bei der nächsten Firmware schon anders aussieht.
Lustig sind übrigens die MP4 abspielfähigkeiten, kein Ruckeln und Top Qualität wenn man richtig encodiert.

Was mich an meiner Firmware nervt.. angeblich datenreduzierte Videoaufnahme, 600kb für 1min sind nicht wirklich viel (~ergibt 50min aufnahmefähigkeit bei dem Memorystick) soll bei der ersten Firmware längst nicht so grobpixelig gewesen sein.. Und dann noch das der drücker am Kopfhörer noch nicht einmal mehr zum Radioumschalten taugt (ging anfangs.. warum nicht mehr weiss ich nicht).. den könnte man doch ebenso per Firmware dazu bringen im Mediaplayer andere Mp3s zu spielen oder?

Hmm, also für mich muss der Kalender eine Erinnerungsfunktion für Geburtstage haben...ich bin halt zu vergesslich ;) Nur in den Kontakten reicht nicht...dann müsste ich ja alle Geburtstage ungefähr im Kopf haben. Bei den Nokias kann man schön einen Geburtstag als wiederkehrendes Ereignis eintragen und sich an einem beliebigen Termin vorher daran erinnern lassen. Diese Funktion möchte ich nicht missen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh