Sony Ericsson K800i oder Samsung SGH-D900?

Sehr gute wahl ! Habe mines schon seit ~ August 06 und bin immer noch begeistert von dem Gerät. Wenn ich jetzt sofort die wahl hätte nen neues Handy zu wählen würde ich sofort wieder das k800i nehmen ;)

Welche farbe hast du bestellt ? Nen kumpel hat es in der silbernen 007 edition sieht auch nicht übel aus

Tja mit der Farbe.......mhh ich habe zwar bei der Bestellung schwarz ausgewählt aber es taucht nirgendswo wieder auf. Noch nicht mal am Ende der Bestellung wo alles noch mal aufgelistet wird, bevor man es dann abschickt. Also bin ich noch ein bisschen skeptisch ob das wirklich in schwarz kommt. Aber morgen Nachmittag bin ich schlauer ;)

P.S.: Also was ich so auf Bildern gesehen habe, gefällt mir das Silberne nicht so gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir nach Auslaufen meines Vertrages bei O² auch das k800i genommen und muss schon sagen, dass mir das Handy im Großen und Ganzen sehr gefällt. Hätte zwar lieber das N73 genommen, weil ich vorher auch schon Nokia hatte und eigentlich nicht wechseln wollte. War mir dann aber doch zu teuer.

Die umstellung von Nokia zu SE ist aber echt ein Kinderspiel und schon nach spätestens 2 Tagen intensiven beschäftigens hat man's raus.

Habe aber auch etwas zu bemängeln. Und zwar sieht man bei dunklen Desings bzw. Wallpapern links und rechts schon recht nervige helle Ränder. Display ist nicht besonders gut ausgeleuchtet. Des Weiteren rutscht manchmal die Schiebeabdeckung der Kamera zur Seite, besonders oft in der Hosentasche beim Autofahren, generell wird die Abdeckung nach kurzer Zeit merklich wackeliger.

Aber diese Mankos trüben das Gesamtbild kaum. Letztendlich ist es ein sehr gutes, umfangreiches Handy.

MfG

Also ich finde beide Handys nicht schlecht. Haben beide ihre Vorteile. Nur die Kamera ist bei Beiden mies, wenn auch beim SE besser. Ich hatte mal vor nen paar Jahren eine 1,3 MPixel Kamera gekauft und die macht immer noch bessere Fotos. Also ist wohl nur als Gimmick zu sehen.

Wat is den bei dir "bessere Bilder"? Worauf beziehst du dich? Auf die schärf, auf die Weiterverarbeitungsqualität oder was?

Aber mal ne andere Frage: Wodran erkenne ich denn ob das Handy gebrandet ist und vor allem von wem (Vodafone, E-Plus etc.)?

Hatte mich auf die Detailgenauigkeit bezogen. Die Bilder der Handys sind doch schon sehr detailarm und oft unscharf.

So habs eben bekommen und nun frage ich nochmal: Wodran erkenne ich den ob das Handy gebrandet ist?

Das sieht man schon im Menu des handy's.
Äusserlich ist auch oft zu sehen, dass es gebrandet ist.(wenn es neu ist und nicht umgeflasht)
Da steht dann t-mobile, vodafone, o2 drauf.

Hatte mich auf die Detailgenauigkeit bezogen. Die Bilder der Handys sind doch schon sehr detailarm und oft unscharf.

Naja hält sich in grenzen, man kann natürlich auch nicht erwarten das ein handy dieselben bilder macht wie ne 300 € Cam.

Für nen Handy finde ich die Bilder sehr ordentlich für z.b mal eben etwas abzuknipsen mehr als ausreichend. Klar für Urlaubsbilder ist das ding nicht so gut geeignet aber im gegensatz zu meinen alten s65 mit seinen 1,3 Mp ist das schon nen gigantischer schritt nach vorne.

Ich wollte damit auch nur sagen, dass der Unterschied von der D900 Cam und der Cam vom SE wesentlich kleiner ist als, der Unterschied des SE zu einer richtigen Digitalkamera.

Aha.

Aber du hast recht, so berauschend ist die Kamera nicht, oder ich habe bisher einfach nur die falschen Fotos gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh