Sony Ericsson

mfg-Junky

Neuling
Hi

Ich wollte mir jetzt ein neues handy kaufen.

Ich weiß nur nicht welches ich nehmen soll.

Entweder das t610 das hat kumpel von mir das kenn ich also.
oder das P800 oder P900 letzeres ist halt noch ziemlich teuer.

Jetzt wollte ich frageb ob jemand zufällig schonmal ein p800 hatte und wies mit video streaming ect aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dann würde ich das t630 nehmen und nicht das t610.

oder warte bis sommer, dann kommt das k700 raus *sabber*

naja muss halt jetz schnell gehn wegen vertragsverlängerund und hab zur zeit kein handy meins is putt ;) hol ich halt das t630 :)

ich würd ja das t610 nehmen. gefällt mir besser als das 630er. außerdem ist das handy teilweise aus alu. na ja eher gesagt alu optik ;). sieht wie ich finde halt sehr edel aus. das nokia 6230 ist auch net schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten werd mir doch das T630 holen. Dann geht mein T300 in rente. :)

@Daedalus
Es ist nicht nur Optik, sondern echtes Aluminium.
Trotzdem, dass t630 hat ein bedeutend besseres Display als das t610. Ich hab mir mal das von einem Klassenkameraden angeschaut. Mir gefiel es gar nicht, dass das Display so verschwommen aussah im Vergleich zu meinem t630. Vom Rest her isses aber gleich.

maulwurf8 schrieb:
wenn dann würde ich das t630 nehmen und nicht das t610.

oder warte bis sommer, dann kommt das k700 raus *sabber*

Naja so sabbern würd ich bei dem Teil mal nicht. Hat nicht einmal ne megapixel cam und auch sonst ist die Ausstattung nicht so berauschend. Bis Sommer kommt da noch deutlich besseres.

wer weiß was da noch kommen wird. Was hat das Z600 eigendlich für nen Bildschirm eher wie das T610 oder eher wie das T630??

wie meint ihr das dass bis sommer noch deutlich bessers kommt und so? Die Handy modelle von den Herstellern die jetzt kommen sind doch auf der cebit vorgestellt worden, was anders gibts dieses jahr nicht.

glaub ich nich....
Megapixel Handys sind schon draußen, S/// bringt die Handys erst ende des Jahres raus....kauf dir jetzt ein's von S/// oder Motorola, dann biste perfekt gerüstet.

Was zum Geier ist denn S/// ??? Sony? Kenne keinen hersteller mit 3 backslash's.

Das K700 wird wohl im Laufe der Nächsten Wochen rauskommen. Ich glaub, das will ich! Ich schwank noch zwischen Siemens und SE. Aber das K700 hat schon mehr zu bieten...

oops....sorry, hab mir das so angewöhnt :d .
S steht für Sony und /// für Ericsson, denn das Markenzeichen von denen waren immer die drei Schrägstriche :d, von daher S///.

Ich wäre für Sony Ericsson, nicht Siemens. Die S/// Handys sind meiner Meinung nach besser verarbeitet, sehen besser aus (ok, is Geschmackssache) und haben mehr Features für weniger Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beide hersteller top. Siemens hat ein absolut perfektes menu. Ich hab schon das 4te siemens handy und bin immer zufrieden gewesen. Aber sony ericsson ist mit dem K700 was zumindest das display betrifft, schon fast eine generation vorraus.
Mehr features hat es auch als die neuen von siemens. Am besten wärs ja wenn siemens uns Sony Ericsson sich zusammentuenen würden.. das gäbe endgeile handys :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja....SE ist in der Verarbeitung einfach Top...da kann Siemens meiner Meinung nach nicht mithalten.
Und die Menus sind bei beiden fast gleich, oberste Ebene das Gittermenu, dadrunter dann Zeilenmenus...immer das gleiche :d .

nope, aber meine Mutter. Und ein Freund von mir hat ein M55. Der Akkudeckel ist schön wackelig und fällt irgendwann garantiert ab :d .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh