HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja nicht so, als hätten wir das nicht mitbekommen 🤷♂️Sony hat weniger PlayStation-5-Konsolen hergestellt und sein Ziel nicht erreicht
PS3 und PS4 Start? Da gabs es doch nix zu Release, gerade bei der PS3 kam alle Highlight Spiele später und bei der PS4 gab es nur Remaster Spiele von der alten PS3 mit aufgehübschter Grafik.Ich hatte alle Playstations. Aber der PS5 Verkaufsstart, bzw. die Verfügbarkeit ist ein echter Abtörner.
Wirklich viele Games gibt es auch noch nicht.
Da erinnere ich mich gern an den PS3 und den PS4 Start zurück.
GT3 und GTA3 kamen nicht zum Launch raus. Aber da gab es einige gute Titel zum Launch und auch in den ersten 2 Jahren kamen richtige Kracher raus.PS3 und PS4 Start? Da gabs es doch nix zu Release, gerade bei der PS3 kam alle Highlight Spiele später und bei der PS4 gab es nur Remaster Spiele von der alten PS3 mit aufgehübschter Grafik.
Zu PS2 Zeiten gab es zum Start Spiele die den Kauf gefördert haben Grandtourismo 3, GTA 3 und und und.
So richtig gute FPS gibt es zur Zeit eigentlich gar keine mehr, oder?
Und die PS4 geht in Richtung AlcopopDie PS3 ist vielleicht gealtert wie guter Wein. Die PS5 ist aktuell noch Dinkelacker Pils.