Sony K850i Sensortasten defekt, nach 2 Tagen!!!!

Hab nen Kumpel der mir 150€ für das U700 geben würde wenn ich ihm das bei der Eplus Verlängerung hole..

aber weiß nicht, das is immer noch n haufen kohle :P

Könnte mit dem Geld dann ja theoretisch warten, aber was denkt ihr, wann es unter 300€ bei shops fällt? Irgendwie hab ich bei ebay immer n mieses Gefühl, grade wenn man Garantie in Anspruch nehmen müsste...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,hatte bis jetzt immer Glück,was Garantiesachen anging mit bei Eb*y gekauften Artikeln!
Und hab mir schon einige Handys dort weggeholt!
Mein K850i hat kommt ja ursprünglich von O² weg,zum Glück hat es nur ein Kltzekleines Soft- und Hardwarebranding,stört zum Glück absolut nicht!
Und wenn das Mucken machen wird,würde ich es bei uns im O²-Handyshop versuchen,was man da Garantiemäßig machen könnte über O²!?!

oder nimmst, so wie ich eines was aus nem Media Blöd stammt. da ist garantieabwicklung mit kassenzettel kein thema. gruß

ne, ich meinte bei e*ay kaufen aber mit rechnung/garantie also kassenzettel von saturn oder so. cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh