Du erweckst bei mir den Eindruck, dass du nicht verstehst,... MAD MAD SALTY MAD!
Danke für die Bestätigung, dass hier eine starke Beschränkung vorliegt
.
Wie du möchtest schon wieder es ganz schnell abschließen, damit nicht noch mehr Unwissenheit auffällt
!
Aber nochmals NUR für dich um das du evtl. der Hellste von der Firma Dunkel wirst:
DLSS und Raytracing wo alles auf max ist UND das alles auf 57,8FPS in 4K nicht UWQHD
Dazu wurde hier eine Stock RTX 3090 verwendet und keine übertaktete STRIX 3090 wie meine, die auch unter Wasser die Taktrate hält!
Zitat von PC Games:
In keinem der Tests haben es die neuen RTX-Grafikkarten auf stabile 60 FPS gebracht, wenn das Spiel auf den maximalen Grafikeinstellungen läuft - zumindest in der Auflösung 4K. Die RTX 3090 bietet hier im Schnitt 57,8 FPS, wenn Cyberpunk 2077 auf Ultra mit aktiviertem Raytracing und DLSS gespielt wird.
Zitat von Famlay:
Auflösungsgegenüberstellung:
WQHD= 2.560 x 1.440 Pixel = 3.686.400
UWQHD= 5.120 x 1.440 Pixel = 7.372.800 (Samsung G9)
4K= 3.840 x 2.160 Pixel = 8.294.400
Noch zur vorhandenen Rechenschwäche, hier im Zweistelligen prozentualen Bereich.
UWQHD (5.120 x 1.440) vs 4k (3.840 x 2.160) = 11% Differenz und somit mehr Performance (Bei 58 FPF sind das ca. 6FPS mehr).
Somit sollte selbst jemand wie dir es jetzt auffallen, dass die Grafikkarte bei 4K immer noch mehr arbeiten muss und die FPS von 65 -95 (nach Situation) in UWQHD (NICHT 4k) packt, wo ich angegeben habe.
Vergiss nicht, dass du dich mir deiner Aussage die auf deiner Unwissenheit sich beruht über Firmen und deren Tester/Mitarbeiter die die Versuche evtl. in einem Labor durchführen stellst und dazu noch über meine realen Werte die ich aktuell habe und sehe (Patch 1.04)!
Aber gerne kannst du es jetzt abschließen, weil jetzt sollte es bei dir hoffentlich hell werden
.