Sony Online Entertainment down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elcrack0r

Guest
"Dear valued SOE Customers,

We have had to take the SOE service down temporarily. In the course of our investigation into the intrusion into our systems we have discovered an issue that warrants enough concern for us to take the service down effective immediately. We will provide an update later today (Monday)."

Quelle: Station.com - Service Under Maintenance

Everquest 2 ist somit momentan nicht spielbar und ich muss mir anscheinend schon wieder Sorgen um meine Kreditkartendaten machen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt davon wenn man sich mit der Hackerszene anlegt.

Schade nur, dass dieser Krieg auf dem Rücken der Enduser ausgetragen wird. Lässt wohl aber nicht vermeiden.

:wink:

http://www.hardwareluxx.de/communit...wurden-millionenfach-ausgelesen-804013-8.html

Die Diskussion darüber bitte dort fortführen. Sonst geht alles kreuz und quer. :)

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh