Sony PlayStation 4: Hacker will Kernel geknackt haben

Na dann lies mal.

Wenn ich mir ein spiel downloade das ich habe geschieht das auf emu paradise zum beispiel unentgeltlich. Die kopie wurde von natürlichen personen hergestellt und da die seite bekannt ist und noch immer online ist eine offensichtliche rechtswidrigkeit auch nicht gegeben.

Gecrackt bedeutet dass der kopierschutz umgangen wurde, was bei solchen kopien notwendig ist. Und das umgehen von kopierschutz um sich eine sicherheitskopie herzustellen ust legal (siehe post 16)

Kinox.to war auch Jahre lang im Netz erreichbar und das abgefilmte von der Leinwand würde ja auch von natürlichen Personen erstellt...

Nun ist die Seite dicht und der ehemalige Inhaber verurteilt.....

Nach deiner Auffassung wäre ja Kinox.to ja dann auch legal....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das kinox nicht dicht ist
 
Nein stimmt nicht.

Denn die bei kinox.to von dir angedeuteten aufnahmen waren Offensichtlich rechtswiedrig.

Niemand kann glaubhaft machen dass er einen film x kauft und dann abgefilmt nochmal als sicherheitskopie downloadet. Das wort KOPIE bedeutet dass beide inhalte ident sein müssen.

Wenn ich mir den film kaufe und wegen kopierschutz nochmal ident runterlade ist es legal. Wenn ich mir keinen film kaufe und den film downloade ist es nicht legal.

Die aufnahme im kino dient offensichtlich nicht der sicherheiskopie und ist als solche ohnehin untersagt da sie widerrechtlicj entstand.
 
Und ich beziehe mich auf einzelne datensätze nicht die seite die auch urheberrechtsverletzungen betreibt im generellen. Also lass das mit dem wort im mund umdrehen ganz shnell
 
@sking unterlass es besser ihm die Worte im Mund umzudrehen. Sonst kriegst du nachher auch noch eine PM von Ihm das er deine Posts bei Admins gemeldet hat. :xmas:

Ich habe Ihm den Absatz aus dem Gesetz gepostet und er hat es nicht verstanden. Also bringt es denke ich wenig ihn mit anderen Worten überzeugen zuwollen. Also diskutieren sinnlos.
 
du ich habe es auch gestrichen zu diskutieren.
es gibt soviele illegale seiten im netz, und nach seiner auffassung sind sie ja alle legal, weil sie ja sonst gesperrt sein müßten...

kollegin die immer per streaming aktuelle filme geschaut hat, und meinte ist ja nichts illegales weil sie ja nicht downloadet,
hat sich auch umgeschaut als ne abmahnung kamm über mehrer tausend euro..
und sie meinte es heißt ja immer nur download ist illegal und streaming ist ja kein download....
 
Ja sking damit habe ich auch recht.
Nur weil inhalte auf einer seite iklegal sind, bedeutet es nicht das selbe für die seite.

Teilinhalte einer Seite =/= die seite an sich.

Also erst informieren, dann denken und dann posten.

Meine aussage war dass das umgehen von sicherheitsmerkmalen zum erstellen einer privaten sicherheitskopue legal ist, alles andere ist absichtliche wortdreherei. Dass dirndas nicht langweilig wird? Na warte bis du aus der schule raus bist und in die reale arbeitswelt misst, kleiner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh