HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was ist mit sachen wie produktionskosten, kühlung?Die Überschrift müsste heißen:
"Entwickler wünschten sich 16 CPU-Kerne und wurden dann von Mark Cerny verarscht"
Die SOCs der Konsolen sind winzig. Bei 16 Kernen und dem doppelten an GPU Einheiten wäre man immer noch kleiner als der Die einer 3080.
falsch, leistung ist abhängig von der last. im endeffekt muss man einfach nir 30% auf die aktuellen temperaturen raufrechnen. sony wissen schon was sie machen.Dann muss man sich halt mal Gedanken machen in Sachen Kühlung.
Schau dir die Xbox an, sie hat mehr Leistung und ist Kompakter gebaut. Da habe ich noch keine Meldungen gelesen das sie laut wird oder sich abschaltet
Persönlich empfinde ich die PS5 nicht als kompakt, für eine APU, da hätte Sie schon etwas kleiner von der Höhe sein müssen.Das will ich Sony auch nicht absprechen, mit der PS5 haben sie viel richtig gemacht.
Mehr Leistung und die Kompakte Bauart einer Konsole ist nicht einfach zu Realisieren.
Gibt's nur für Leute, die das dreifache locker zahlen können, was nicht weh tut .... 🤪Ich wünsch mir generell eine PS5
Ja, klar: Geldsony wissen schon was sie machen.
omg echt?Ja, klar: Geld
Hattest wohl einen schlechten Tag, vor allem was das Denken angeht.Die Überschrift müsste heißen:
"Entwickler wünschten sich 16 CPU-Kerne und wurden dann von Mark Cerny verarscht"
Die SOCs der Konsolen sind winzig. Bei 16 Kernen und dem doppelten an GPU Einheiten wäre man immer noch kleiner als der Die einer 3080.
Vielen Dank für diesen absolut Sinnfreien Beitrag, was für Drogen hast du denn genommen?Hattest wohl einen schlechten Tag, vor allem was das Denken angeht.