[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Das ist echt enttäuschend, muss ich ja zugeben. Sieht jetzt im Gameplay wenn man den Trailern glauben kann nicht unbedingt überirdisch aus. Liegt sicher an den 15 Jahren Entwicklungszeit (ich weiß...)

Was ist daran enttäuschend? es war doch klar das die PS5 wie auch die XSX für RT+60FPS+2160p einfach zu schwach sind. Nicht ohne Grund läuft ein FH5 auf der XSX im Quality Modus auch nur mit 30FPS, was für mich in einem Rennspiel ein absolutes No-Go ist. Und RT gibt es auch bei Forza nur im Fotomodus....ja FH5 sieht insgesamt dennoch besser aus als GT7, aber das wird sich halt mit 30FPS erkauft....nun muss man schauen was einem wichtiger ist :)
Ich finde zudem das man GT und Horizon nicht miteinander vergleichen kann, FH5 spielt in einer offenen Welt mit viel Effekten und Action....ein GT hingegen setzt voll auf eine möglichst realistische Rennsimulation bzw der fokus liegt auf das Rennen ansich, auf vorgegeben Strecken. Der Nürburgring sieht in echt auch nicht wirklich beeindruckend aus....aber das ist egal...zu viele Effekte lenken halt dann doch schon vom eigentlichen geschehen ab.

Ich weiss auch nicht was generell beim Grafiksprung zu meckern gibt, seid fair und vergleicht die Games eher mit der PS4 Base bzw XBOX One classic und nicht mit der jeweiligen Pro Version.....logisch das dort der Unterschied nicht so extrem ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüße , die die Darkplates von DBrand haben. Erzählt mal bitte ob ihr zum Zoll musstet und wie lange ihr warten musstest. Habe meine am 4.9 bestellt und am Samstag kamen sie in Deutschland an. Hoffe das ich nicht zu lange warten muss bis sie bei mir sind. Wurde per DHL verschickt.
 
Meine kamen nach ca 12 Tagen an. Musste für das Paket ( DHL ) dann die Zollgebühr zahlen. Da ich nicht daheim war, hab ich es in der Filiale abgeholt und dort bezahlt
 
Meine liegen seit 1.9 beim Zoll -.-

Es ist wohl eine breite Streuung möglich. 😂😭
 
gibt es gravierende unterschied zwischen den seitenteilen von dbrands und was man bei ebay findet, die nur 30 kosten?
 
Ja, die Marge
 
+ Zollgebühren natürlich ;) Ne aber ich glaube Dbrand liefert da gute Qualität ab

Also muss ich für Lüfter 60€ + noch mal die Kohle für die Plates mit einberechnen, manoman ... :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre eigentlich cool wenn es Cases geben würde wo man eine Ps5 oder XSX einbauen und dann modden könnte, quasi wie ein PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Powerplay,

LG OLED55C17LB OLED-Fernseher habe ich Bestellt. Mittwoch kommt meine Lieferung. Es wird 55 Zoll werden.
Der 65 Zoll ist zu groß für mein Gaming Zimmer.

Vielen Dank nochmal für deine Feedback.
Es gibt Cachback Aktion ein Kopfhörer gibt es Gratis von LG :)
 
Besser wird es zwar nicht. Aber meine Ansprüche sind dann auch nicht so hoch. Ergo gebe ich mich auch schon mit weniger zufrieden.
 
Hab mir kürzlich für 35,- Euro Returnal gegönnt, hoff ich bereue es nicht. :sneaky:
 
Naja ich zock grad Demons Souls, … geht es noch schlimmer? :rolleyes:
 
Screenshot_20210921-061736__01__01.jpg



Zwar erst 9 Reviews. Aber das passt schon mal. Bei Opencritic steht es bei 82 nach 15 Reviews.
 
Hab mir kürzlich für 35,- Euro Returnal gegönnt, hoff ich bereue es nicht. :sneaky:
Ist für mich nach Anlaufsxhwierigkeiten tatsächlich bislang das beste Spiel auf der PS5. Anfangs sehr zäh, wird aber im Verlauf leichter wenn man die richtigen Waffen erhalten kann.
Und ich bin eigentlich ein Spieler, der mit Controller in Shootern so rein gar nichts trifft.
 
und? Kena ist mit seinen 40€ von der Spielzeit länger als so mancher Vollpreistitel und da meckert keiner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh