lnfamous
Profi
Das ist echt enttäuschend, muss ich ja zugeben. Sieht jetzt im Gameplay wenn man den Trailern glauben kann nicht unbedingt überirdisch aus. Liegt sicher an den 15 Jahren Entwicklungszeit (ich weiß...)
Was ist daran enttäuschend? es war doch klar das die PS5 wie auch die XSX für RT+60FPS+2160p einfach zu schwach sind. Nicht ohne Grund läuft ein FH5 auf der XSX im Quality Modus auch nur mit 30FPS, was für mich in einem Rennspiel ein absolutes No-Go ist. Und RT gibt es auch bei Forza nur im Fotomodus....ja FH5 sieht insgesamt dennoch besser aus als GT7, aber das wird sich halt mit 30FPS erkauft....nun muss man schauen was einem wichtiger ist
Ich finde zudem das man GT und Horizon nicht miteinander vergleichen kann, FH5 spielt in einer offenen Welt mit viel Effekten und Action....ein GT hingegen setzt voll auf eine möglichst realistische Rennsimulation bzw der fokus liegt auf das Rennen ansich, auf vorgegeben Strecken. Der Nürburgring sieht in echt auch nicht wirklich beeindruckend aus....aber das ist egal...zu viele Effekte lenken halt dann doch schon vom eigentlichen geschehen ab.
Ich weiss auch nicht was generell beim Grafiksprung zu meckern gibt, seid fair und vergleicht die Games eher mit der PS4 Base bzw XBOX One classic und nicht mit der jeweiligen Pro Version.....logisch das dort der Unterschied nicht so extrem ist.