[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Trailer von FF und andere große Marke/Ip`s kommen in der Regel in Verbindung mit einem Event/Showcase. Daher ist der Shadowdrop doch eher überraschend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst keinen Dongle... Hat doch BT an Board. Mal im Menü nach "Gerät suchen" schauen o.ä.
Außer bei den AirPods, da bin ich mir unsicher ob die sich mit anderen Marken außer Apple gut verbinden lassen. Habe selbst keine Apple-Produkte
Die oben genannten Geräte sind nicht kompatibel laut PS5, daher die Frage nach einem passenden Dongle ;)
Es erscheint beim Versuch, die Geräte zu registrieren immer…
Die PS5 unterstützt kein Blutooth-Audiozubehör
Code: CE-109531-9

Zuletzt bearbeitet:
OK, sorry. AirPods hätte wich wegen der Geschäftspolitik von Apple eher verstanden.. Aber ein "stinknormales" Headset... Schade

OK, sorry. AirPods hätte wich wegen der Geschäftspolitik von Apple eher verstanden.. Aber ein "stinknormales" Headset... Schade
die AirPods sind auch nur Bluetooth Kopfhörer. Die Frage ist eher wieso es nur Apple hinbekommt die Dinger so aufzupimpen und es keinen Standard gibt der das gleiche überall leistet ;)

Und ja, dass PS5/Xbox kein BT Audio unterstützen ist bekloppt

die AirPods sind auch nur Bluetooth Kopfhörer. Die Frage ist eher wieso es nur Apple hinbekommt die Dinger so aufzupimpen und es keinen Standard gibt der das gleiche überall leistet ;)

Und ja, dass PS5/Xbox kein BT Audio unterstützen ist bekloppt
Weil BluRay Audio zuviel Bandbreite braucht. Die Switch hat ja nachträglich die Funktion bekommen. Gehen dann parallel nur noch 2 Controller. Und nimmer 8

Selbst die offiziellen Sony Headsets nutzen einen Funk (kein BT) Dongle 😉, BT hat einfach zu wenig Bandbreite.
Ich nutze den Creative BT-W3 (gibt mittlerweile den 4er)
Man könnte sich auch den Fiio BTR 30 holen aber das ist mMn zuviel des guten für BT.

Selbst die offiziellen Sony Headsets nutzen einen Funk (kein BT) Dongle 😉, BT hat einfach zu wenig Bandbreite.
Ich nutze den Creative BT-W3 (gibt mittlerweile den 4er)
Man könnte sich auch den Fiio BTR 30 holen aber das ist mMn zuviel des guten für BT.
hab den BT-W2 und BT-W3. Mal den vierer anschauen :fresse:

Benutzt jmd diesen Controller-Mod?

Gibt's hier jemanden, der in letzter Zeit Glück hatte, bei PS Direct oder Amazon über Einladungslink eine PS5 zu bekommen? Oder macht das keinen Sinn, sich da zu registrieren und zu hoffen?
Ich versuche gerade, einen Kumpel bei seiner langen Suche nach einer PS5 zu unterstützen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn derzeit ein gutes Headset für die PS 5 um so ca 150€? Kann natürlich auch billiger sein.

Ich nehme an, du möchtest wireless, hast du nicht extra geschrieben?

Mag mein Stealth 700 Gen 2 nach wie vor :)
Schönes Wireless Spaß Headset, auch 3D Audio Kompatibel. Mit Bluetooth das es gleichzeitig auch am Smarty funktioniert und EQ über App.

Hab mal vorbestellt :) ... der ist so richtig Nachhaltig mit den austauschbaren Analog-Sticks. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch vorbestellt.
Wer es schon 7 mal mit dem elite Controller versucht hat kann es auch einmal mit dem edge probieren ;)

Na für den Elite hat man auch mal 180 Euro bezahlt plus den ganzen Stress über Monate. Wenn der Edge für seinen Preis dafür alles bietet was er soll und vor allem hält solls recht sein auch wenn ich den Preis ebenso etwas zu hoch finde.

Auf der anderen Seite, n scuff ist auch nicht viel billiger und kann weniger.

Und wenn hier die sticks mal ausgenudelt sind brauch man kein neuen kaufen sondern kauft eben günstig n Modul nach. Insofern relativiert sich der Preis wenigstens ein wenig mit ein bisschen schön reden und n Glas Whiskey. :)

Ich war kurz davor, aber die Vernunft hat gesiegt… Sorry aber irgendwann ist es too much! Hab vor knapp zwei Jahren 399€ für die Konsole bezahlt WTF 🤬
Ich kenn Leute die spielen an einer series S mit n elite Controller :fresse2:

Ich stehe ja auch auf son zeuch, aber hier fühlt man sich schon scammy irgendwie! Selbst wenn die netten Features geil sind vielleicht, Verarbeitung exzellent und vorallem die Hardware der sticks verändert wurden. Was ich ehrlich gesagt „leider“ heutzutage stark bezweifle, zumindest für die letzten zwei genannten Dinge… ☹️

150 hätte ich gelatzt, aber 240?!

Bei mir ist es ein WeihnachtsgeschenkSponsoring … ^^

Dann würde aber eher zuerst eine Series X kaufen, statt den Elite Controller. Ich habe auch die Series S, aber nur als Backup Konsole.

Den Scuf Reflex kann man als FPS Version für niedliche 279.99 Euro kaufen. :d
Den Reflex würde ich aber nicht holen. Der hat ja kein einstellbaren triggerstopp. Da fallen also die adaptive trigger komplett weg und rennspiele kannst mit dem halt auch vergessen.

Würde wenn dann den Pro kaufen. Der hat zwar gar keine triggerstops dafür aber eben volle Funktionalität.

Unterm Strich führt das dann aber dazu das der Edge die bessere Alternative ist mit seinen modularen Aufbau und + volle Funktionalität + triggerstopp.

Der edge ist anfürsich schon gut, aber halt leider in meinen Augen 100€ zu teuer. Bei 140-150€ wäre es ein no Brainer für alle Shooter Fans gewesen, da hätte man auch verzeihen können das man nur 2 Paddles hat.

Der edge ist anfürsich schon gut, aber halt leider in meinen Augen 100€ zu teuer. Bei 140-150€ wäre es ein no Brainer für alle Shooter Fans gewesen, da hätte man auch verzeihen können das man nur 2 Paddles hat.

Die abstehenden Paddles lassen sich beide in 2 Richtungen klicken. Also 4 Tastenbindings hinten. Wollte eigentlich auch warten bis es den bei uns im Februar gibt zwecks Persorabatt, aber ich bin schwach geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh