Airblade85
Enthusiast
Trailer von FF und andere große Marke/Ip`s kommen in der Regel in Verbindung mit einem Event/Showcase. Daher ist der Shadowdrop doch eher überraschend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die oben genannten Geräte sind nicht kompatibel laut PS5, daher die Frage nach einem passenden DongleBrauchst keinen Dongle... Hat doch BT an Board. Mal im Menü nach "Gerät suchen" schauen o.ä.
Außer bei den AirPods, da bin ich mir unsicher ob die sich mit anderen Marken außer Apple gut verbinden lassen. Habe selbst keine Apple-Produkte
Code: CE-109531-9Die PS5 unterstützt kein Blutooth-Audiozubehör
die AirPods sind auch nur Bluetooth Kopfhörer. Die Frage ist eher wieso es nur Apple hinbekommt die Dinger so aufzupimpen und es keinen Standard gibt der das gleiche überall leistetOK, sorry. AirPods hätte wich wegen der Geschäftspolitik von Apple eher verstanden.. Aber ein "stinknormales" Headset... Schade
Weil BluRay Audio zuviel Bandbreite braucht. Die Switch hat ja nachträglich die Funktion bekommen. Gehen dann parallel nur noch 2 Controller. Und nimmer 8die AirPods sind auch nur Bluetooth Kopfhörer. Die Frage ist eher wieso es nur Apple hinbekommt die Dinger so aufzupimpen und es keinen Standard gibt der das gleiche überall leistet
Und ja, dass PS5/Xbox kein BT Audio unterstützen ist bekloppt
hab den BT-W2 und BT-W3. Mal den vierer anschauenSelbst die offiziellen Sony Headsets nutzen einen Funk (kein BT) Dongle 😉, BT hat einfach zu wenig Bandbreite.
Ich nutze den Creative BT-W3 (gibt mittlerweile den 4er)
Man könnte sich auch den Fiio BTR 30 holen aber das ist mMn zuviel des guten für BT.
Wollte ich auch gerade erwähnen. Hab so n Ding noch rum liegen weil ich das so auch mal brauchte. Funktionierte auch ganz brauchbar.hab den BT-W2 und BT-W3. Mal den vierer anschauen
Ja genau. Hab ich vergessen. DankeIch nehme an, du möchtest wireless, hast du nicht extra geschrieben?
Ich kenn Leute die spielen an einer series S mit n elite ControllerIch war kurz davor, aber die Vernunft hat gesiegt… Sorry aber irgendwann ist es too much! Hab vor knapp zwei Jahren 399€ für die Konsole bezahlt WTF 🤬
Ich nicht 🤪Na für den Elite hat man auch mal 180 Euro bezahlt plus den ganzen Stress über Monate.
wenn jemand an nem 120hz 1080p Monitor zockt, reicht auch nur die Series SDann würde aber eher zuerst eine Series X kaufen, statt den Elite Controller. Ich habe auch die Series S, aber nur als Backup Konsole.
Den Scuf Reflex kann man als FPS Version für niedliche 279.99 Euro kaufen.
Den Reflex würde ich aber nicht holen. Der hat ja kein einstellbaren triggerstopp. Da fallen also die adaptive trigger komplett weg und rennspiele kannst mit dem halt auch vergessen.Dann würde aber eher zuerst eine Series X kaufen, statt den Elite Controller. Ich habe auch die Series S, aber nur als Backup Konsole.
Den Scuf Reflex kann man als FPS Version für niedliche 279.99 Euro kaufen.
Der edge ist anfürsich schon gut, aber halt leider in meinen Augen 100€ zu teuer. Bei 140-150€ wäre es ein no Brainer für alle Shooter Fans gewesen, da hätte man auch verzeihen können das man nur 2 Paddles hat.