[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn man das so zwanghaft unterbinden möchte, warum bietet man nicht selbst Alternativen an?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso wird nicht gegen die China Plates vorgegangen?
 

ich fand die teile sowieso zu überteuert! :(
 
Ich frage mich wieso Sony sich da immer einmischt. Ich würde es ja verstehen wenn die Drittanbieter Side Panels die Konsole beschädigen könnten oder wenn da das Logo oder Design von Sony/Playstation benutzt werden würde und man durch schlechte Qualität einen schlechten Ruf bekommen könnte.
Aber so erinnert es mich leicht an den Patenttroll Lego die alles verklagen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Weil Dbrand Kohle mit den Plates gemacht hat ohne das man irgendwie eine Lizenz dafür hatte. Würde dir denk ich auch nicht gefallen wenn du ein Produkt auf dem Markt bringst und andere dann dran verdienen ohne das du da einen Cent für bekommst. Es ist kein Geheimnis das Sony selber vor hat Plates früher oder später anzubieten.
 
Naja dann müssten alle Smartphone-Hüllen Hersteller, WideBody Hersteller, Pi-Gehäuse Hersteller, Drittanbieter Controller usw. verklagt werden nur weil es auf ein Produkt XYZ passt.
Naja Apple konnte ja auch auch das Rechteck mit runden Ecken Patentieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein glück das die weißen seitenteile perfekt zu meinen weißen möbeln passen, lediglich der glossy lack in der mitte gefällt mir nicht.
 
Bin mir ziemlic sicher das auch offizielle Plates kommen werden. Denke mal bei großen exklusiv games wie orizon, God of War könnte da was kommen
 
Zum Glück ist meine im Schrank hinter einer Tür, lediglich das ganze Gehäuse gefällt mir nicht 😂
Ich habe nicht gesagt das mir die konsole gefällt :d
Mein plan war zuerst auch die konsole hinter dem tv zu veretecken allerdings habe ich keine lust jedes mal die konsole rauszuholen wenn ich zwischen tv und monitor switchen will :d
F1FF083C-F404-41B3-B0DF-A690C4313A2B.jpeg

Aber in ganz schwarz sähe die bei mir noch schlimmer aus
 
Dann holt man sich halt, in zwei Tagen geliefert, die Teile, die man noch auf Amazon bestellen kann. Laut diversen Kundenbildern sind die qualitativ wohl nicht so weit von Dbrand entfernt, wie es hier einige Leute vermuten 😉.
 
genau, oder wartet auf die günstigen orig. sony teile :d
 
Das Sieht doch mal geil aus
 
Die Seite zu den Darkplates 2.0 ist einfach pures Gold:ROFLMAO:
 
Habe nun direkt vorbestellt.
Verdammt da gebe ich über 70€ für nen Design aus :fresse2: 😅
 
Ich bin ja mit den V1 an sich ganz zufrieden, wenn ich die V2 aber mal in nem Video sehe inkl. der LED Streifen werde ich sicherlich schwach :d
 
Ich finde V1 sieht besser aus als V2

Aber die Seite dazu habe ich auch gesehen grad. Die haben Eier. Köstlich :d
 
Dbrand ist einfach zu geil :ROFLMAO:

Die v2 sehen optisch auch einfach um längen besser aus, weiße plates mit mattschwarzen middleskin, da könnte ich schwach werden :d
 
Vorallem da gabe es ja auch mal nen test ohne seitenteil und die PS5 war gleich deutlich kühler.
Da hat man dann ne schönere PS5 die auch gleich kühler sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Farbwahl ganz in schwarz wäre ich noch unschlüssig, mir gefällt eigentlich der originale weiß-schwarze PS5 Look am Besten.

Ob die Belüftungsgitter was bringen?

Wie ist das mit der Bezahlung? Wird erst bei Lieferung abgebucht?
 
Die Gitter bringen was ... s. Video von Gamers Nexus dazu oder der Reddit Thread von dBrand. Der Betrag wurde bei meiner Bestellung direkt der Kreditkarte belastet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh