Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohl eher 50€ + Versand wenn man nur die Platten nimmt. Keine Ahnung wie man da auf 80 kommen kann.Ich warte auf eine günstige Kopie. Finde 80€ für ein wenig Plastik schon heftig.
Wohl eher 50€ + Versand wenn man nur die Platten nimmt. Keine Ahnung wie man da auf 80 kommen kann.
Selbst mit Skin und LED Cover sind es 70
Sorry dann 70€ immer noch teuer für das bisschen Plastik.Nicht den Zoll, also ca. 13 Euro obendrauf, vergessen. Gut, sind immer noch keine 80 Euro, aber die kommen halt noch drauf.
PS5 und schlicht bezogen auf das Design ist ja schon nen guter Joke 😂Original schaut einfach super aus. Ich weiß nicht was manche haben. Es ist schlicht schön zeitgemäß. Wenn ich mit Xbox X vergleiche schaut unser PS5 wie Jaguar aus
Groß != potthässlichMan gewöhnt sich dran, lieber größer aber dafür leise. Sony ist bei der PS5 scheinbar einen anderen Weg gegangen, als bei den Vormodellen, sie haben sich mehr gewagt, vielleicht auch um zu testen, obs ankommt und ob man diese Designrichtung in Zukunft noch weiter verwenden kann, oder ob man wieder zurückrudert.
Das die PS5 so hart ausverkauft ist, und es auch erstmal bleibt, zeugt davon, daß die Leute das Design annehmen, es gut finden, oder es denen egal ist, weil es auf die Hardware ankommt
Groß != potthässlich
Die Zeiten haben sich geändert, alt gewordene Leute kaufen sich das Teil und haben es im Wohnzimmer. Nicht mehr nur 12 jährige Kinder wie zu PS1 Zeiten. Hätte gerne plates die aus der PS5 einen dunkeln rechteckigen Kasten machen. Das würde ich kaufen
Man wird ja träumen dürfenDu meinst ein großes Series X-Gehäuse, wo die PS5 reinpasst?
In unseren Side-by-Side in der Küche bestimmtMan wird ja träumen dürfen
Vielleicht passt sie in den Kühlschrank?
😂
Ich meinte den Series X Kühlschrank 😆In unseren Side-by-Side in der Küche bestimmt